AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Mit den Distanzscheiben: nur mit Mittenzentrierung.
Ist klar..... Bei SCC ist bereits die 6mm Scheibe mit doppelter Zentrierung (System 2) lieferbar...
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Distanzscheiben: nur mit Mittenzentrierung.
OK
- Ja
- Ja
Anmerkung: der ist geschraubt, der braucht nicht rausgeschlagen werden.
Lass den Wagen gleich einstellen, ist ja dann machbar, ohne Pin.OK
Angenommen ich schraub den Pin raus und zieh den Stoßdämpfer in den Langlöchern nach aussen, dann wird der der Sturz mehr?
JaDanke
Wenn ich also den Pin rausschraub, den Stoßdämpfer nach innen schieb bis zu Anschlag der Langlöcher, müsste das Rad oben mehr im Radhaus verschwinden?
Warum? Geh in eine Reifenbude, lass es da machen. Die sollten sich auskennen.Naja, erstmal kenn ich niemand, da geh ich in eine 0815 Werstatt und sag die sollen andere Werte einstellen das meine Reifen oben mehr im Radhaus stehen
Die schmeißen mich doch raus
PS um die Reifen ist es nicht schade, die würden eh im Herbst entsorgt
Ja, gehtOK, macht Sinn.
Aber nochmal, manchmal bin ich recht resistent
Zum probieren ob das überhaupt was bringt zwecks Radabdeckung, könnte ich das selber versuchen und danach wieder den Pin reinschrauben?
Aber warum zurück, wenn es mit optimierten Werten "fahraktiver" wird, mehr Spaß macht?OK, macht Sinn.
Aber nochmal, manchmal bin ich recht resistent
Zum probieren ob das überhaupt was bringt zwecks Radabdeckung, könnte ich das selber versuchen und danach wieder den Pin reinschrauben?

Wie gesagt, wird wahrscheinlich eh nix weil zu hoch.Versuch macht kluch.
Oh man, heute habe ich es aber wieder mit meinen schlauen Sprüchen.
Pin raus, Pin rein... was Du alles mit den Pin anstellen willst :eek:D

Aber warum zurück, wenn es mit optimierten Werten "fahraktiver" wird, mehr Spaß macht?
Pin raus, Pin rein... was Du alles mit den Pin anstellen willst![]()
![]()
Jetzt mal im Ernst:
mit der geilen Farbe hast du a gesagt.
Jetzt musst du aber noch b sagen.
orientier Dich an meinen Werten, nicht an den Werten vom Z4M.Das heist?![]()