Beim "New England" sind zusĂ€tzlich noch die Sonnenblenden, A-SĂ€ulen und der komplette obere Scheibenrahmen vollstĂ€ndig mit Leder bezogen. Die NĂ€hte an diesen Teilen sind durchaus auch "3-Dimensional" ausgefĂŒhrt und sind im Vergleich wirklich gut.
Ich weiĂ ja auch nicht, warum ein 16 Jahre altes Teil aus Mexico optisch besser wirkt, als die Teile eines 250.000⏠teuren Sportwagens. Und Ich kann hier doch nur beschreiben was ich sehe. Die Ursachen fĂŒr die schiefen NĂ€hte dĂŒrfen gerne andere herausfinden.
Wenn du bei einem 250.000⏠teuren Sportwagen solche NĂ€hte akzeptiertest und als "Handarbeit" durchgehen lieĂest, wĂ€re das auch deine persönliche Einstellung und fĂŒr mich somit völlig ok. Ich wĂŒrde das jedoch zurĂŒck gehen lassen. Mal abgesehen davon, dass ich mir so ein Auto derzeit nicht leisten werde.
Anhang anzeigen 369329
Und bitte ihr beiden, versteht mich bitte nicht falsch. Ich suche hier nicht krampfhaft nach irgendwelchen Fehlern und ich will euch garantiert auch nicht die Freude an euren neuen Autos nehmen. Das kann ich ja auch gar nicht, denn meine Meinung ist fĂŒr euer persönliches Empfinden doch völlig unmaĂgeblich.
Ehrlich gesagt freue ich mich wirklich sehr fĂŒr euch beide und eure "kindliche" Freude am neuen Fahrzeug ist fast "greifbar". Ihr versteht sicher was ich meine.
Ich wĂŒnsche euch und allen anderen Neubesitzern ganz VIEL SpaĂ mit den neuen Spielzeugen und immer eine Handbreit Luft ums heilige Blechle. Am Ende sind es tolle Fahrzeuge mit moderner Technik und einem modernen Gewand, die sich an aktuelle Gesetze und Trends halten mĂŒssen. Easy!