Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haptsache dieses mal sind die Bremsen besser. Nicht das die wieder wenn Sport Auto da einen Supertest macht den Geist aufgeben. Das war ja beim letzten Test ein reines Desaster.Für's Auto Quartett
TTRS
0-100 in 3,5 Sekunden
0-200 in 12,7 Sekunden
Das ist ein 2 Klassen Unterschied das darf dann auch mehr Kosten
Für's Auto Quartett
TTRS
0-100 in 3,5 Sekunden
0-200 in 12,7 Sekunden
Wenn man so ein Stahlross fährt muss man das natürlich so sehen, sonst dreht man ja bei jedem Corsa OPC durchakzeptiert doch mal endlich, dass es auch andere gute und schnelle Autos gibt
Man kann ruhig locker bleiben, auch bei Produkten aus dem Betrügerkonzern. Aber es hat schon seinen Sinn und Grund, dass die Audi TT -Modelle auf den Rennstrecken ausgesprochen selten sind.... Einfach mal ein bisschen locker bleiben und nicht immer glauben, dass das eigene Gefährt das Beste ist. ...
Oder eine Schnitzer Box für den G29Für's Auto Quartett
TTRS
0-100 in 3,5 Sekunden
0-200 in 12,7 Sekunden
das mit dem Sound war auf den Mustang bezogenIch bezweifel dass der tt aktuell noch mit sound kommt... :) die älteren modelle sicherlich .
Oder eine Schnitzer Box für den G29
Der M40i mit Schnitzerbox wird im echten Leben von 100-200 kaum langsamer sein als der TTRS.Z4 Roadster G29 | AC Schnitzer
www.ac-schnitzer.de
Oder eine Schnitzer Box für den G29
Der M40i mit Schnitzerbox wird im echten Leben von 100-200 kaum langsamer sein als der TTRS.Z4 Roadster G29 | AC Schnitzer
www.ac-schnitzer.de
Der ist auch 200kg leichter, als die BMW Dickschiffe (E89, G29, M3/M4 F8X). Dafür sieht er haltaus und ist aus dem VW Konzern, was zwei Gründe für mich sind ihn niemals zu kaufen.
Lass gut sein die Audi Jungs packen locker 600 PS in den 2,5 V5 beim RS3 und TT RS wenn die wollen. Aber schöner wird er dadurch natürlich nicht. Und verwechsel nicht 100-200 mit 0-200 in 12,7 Sek.Oder eine Schnitzer Box für den G29
www.ac-schnitzer.de
Du lachst...Boahhh, 0,5 sek das sind ja welten![]()
Hallo,Jungs, bitte, ihr dürft dem @Uli_ESA bitte nicht mit Fakten kommen. Das könnte doch noch sein Weltbild einreißen...
PS: der Porsche 718 Cayman GTS mit Sport Chrono Paket beschleunigt den Z4M40 bei 0-100 auch mal eben um 0,5 Sekunden aus...
Du hast die Farbauswahl im Konfigurator vergessen! xD :)Hallo,
sorry gegen Fakten habe ich noch nie was gesagt.
Mir ist auch klar das der TT RS bessere Fahrleistungen hat, aber die Bremsen sind beim beim TT RS im Supertest von Sport Auto gnadenlos durchgefallen. Mann kann nur hoffen das die das jetzt beim FL besser gemacht haben bei Audi.
Und und wer will kann sich die 0,5s die der GTS schneller ist an die Wand nageln. Mir geht es um das Gesamtkonzept, da muss alles für mich relevante Stimmen. Dazu gehört dann auch der Preis.
Der eine legt halt Wert auf absolut exakte Ziernähte, der andere will einen 6 Zylinder, bei anderen muss es wiederum ein V8 sein und der nächst legt halt Wert auf die Werte fürs Auto Quartett. So setzt jeder seine eigenen, und für ihn relevanten Dinge fest wenn er ein Auto kauft.
Und ganz ehrlich ich denke die wenigsten hier werden Ihre Autos so weit an die Grenzen bringen das z.B. die Rundenzeiten der Supertest erreicht werden wenn die dann überhaupt mal auf die Rennstrecke gehen. Das mag auch für die Bremsen beim Audi zutreffen, aber das ungute Gefühl bleibt dann trotzdem im Hinterkopf wenn man mit so einem Auto unterwegs ist.