Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
warum?Gaaaanz dünnes Eis, Du Kaulquappe!![]()

so, muss noch mal mit dem Hund raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?Gaaaanz dünnes Eis, Du Kaulquappe!![]()
Liegt eventuell an der aktuellen FarbkombinationDas Thema Bremse sollte man dringend angehen... Irgendwie kommt mir die PB in der heutigen Zeit unterdimensioniert vor![]()
Das Thema Bremse sollte man dringend angehen... Irgendwie kommt mir die PB in der heutigen Zeit unterdimensioniert vor![]()
Beim Herausbeschleunigen aus der Kurve spüre ich gelegentlich ein Mangel an Traktion und das bei der Sommer Mischbereifung.
Und nein, ich habe die Räder nicht falsch herum montiert!![]()
Ich glaube ich brauche im Kombi jetzt auch noch ne Sperre... Gestern bei der Probefahrt mit dem neuen V3 haben die Hinterräder nur noch um Gnade gewinselt.![]()
Nö, aber wir haben nicht mal April.… bist du dieses Jahr schon draußen gewesen?![]()
Winter zählt nicht!3 Monate sind demnächst schon um![]()
Die Daily Bitch ist der Audi.Man könnte fast denken, ihr fahrt mit dem Messer zwischen den Zähnen mit eurer Daily Bitch![]()
Welcher Winter den?Winter zählt nicht!![]()
Kann ich bestätigen, im Zetti hätte ich auch schon gerne die 500 Newtonmeter vom „Taxi“!Die Charakteristik beider Autos ist halt völlig verschieden.
Der Kombi schiebt einfach ab knapp über Standgas schon "brutal" an. Diesel halt...
Den Kalendarischen!Welcher Winter den?![]()
Man muss sich ja noch steigern können...500Nm sind ja pippifax…![]()
Sehe ich richtig, hat der Pampersbomber etwa keine „Leitplanken“ auf dem Dach?
April, da hoffe ich auf SchneeNicht mal April![]()
jupp, das ist extra! ich finde das viel schöner so...Sehe ich richtig, hat der Pampersbomber etwa keine „Leitplanken“ auf dem Dach?![]()
Das hat ja schon fast Seltenheitswert ohne Dachreling!jupp, das ist extra! ich finde das viel schöner so...
Welcher Winter den?![]()
Und warum dann unterschiedliche Radsätze?19.01.19
Anhang anzeigen 370117
16.02.19
Anhang anzeigen 370121
Um mal ein paar Beispiele zu zeigen.