Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gaaaanz dünnes Eis, Du Kaulquappe! ;)
warum? &:… bist du dieses Jahr schon draußen gewesen? &: … die letzten 3 Tage was herrliches Wetter... :) :-) der Dampfer steht vor der Tür, gestern noch unterwegs gewesen :D. Heute - bei dem herrlichen Wetter gejoggt und lange mit dem Hund unterwegs gewesen. Morgen wieder ein paar Erledigungen - mit dem Zetti, weil auf dem Beiboot sind Winterreifen drauf, die werden geschont. - und du ---&: schreibst immer nur von "Entzugserscheinungen :p :P " der einzige der hier wirklich Entzugserscheinungen hat. ist @Minotaurus 3.0 ... bei dem merkwürdigen Tausch den der vor ein paar Jahren vorgenommen hat, fehlt ihm was gscheites in der Garage :2bigcryz:. Aber bei seinem Berufsbild, ist eh schmerzfreiheit angesagt :p :P.

so, muss noch mal mit dem Hund raus :whistle:. und meinen Zetti mit der Taschenlampe kontrollieren :) :-) und mich freuen :D

Beim Herausbeschleunigen aus der Kurve spüre ich gelegentlich ein Mangel an Traktion und das bei der Sommer Mischbereifung.
Und nein, ich habe die Räder nicht falsch herum montiert! ;)

Ich glaube ich brauche im Kombi jetzt auch noch ne Sperre... Gestern bei der Probefahrt mit dem neuen V3 haben die Hinterräder nur noch um Gnade gewinselt. :whistle:

Man könnte fast denken, ihr fahrt mit dem Messer zwischen den Zähnen mit eurer Daily Bitch :D

Man könnte fast denken, ihr fahrt mit dem Messer zwischen den Zähnen mit eurer Daily Bitch :D
Die Daily Bitch ist der Audi. :whistle:
Der Kombi darf gerne "ähnlich" gut gehen wie der Z4. Was halt im Rahmen des deutlichen Mehrgewichts und der Langstreckeneignung möglich und sinnvoll ist... Die Charakteristik beider Autos ist halt völlig verschieden. Der Kombi schiebt einfach ab knapp über Standgas schon "brutal" an. Diesel halt...
Letztes Jahr in den Dolomiten war aber schon richtig lustig mit dem Kombi. Bei den vielen schlechten Strecken dort ist der E91 fast die bessere Wahl. ;-)

PS: wie findet ihr eigentlich die Tieferlegung vom E91? Ich finde die grad passend. Oder soll der doch noch ein bisschen tiefer?
Mit dem neuen Fahrwerk ist er aktuell minimal tiefer. Jetzt mal ein bisschen fahren und die Federn setzen lassen.
Sobald die Sommerräder wieder drauf sind, wollte ich ihn auf die richtige Höhe bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten