Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

du hast doch andauernd neue Felgen :whistle:... sind jetzt schon die dritten !!! :11shocked in den letzten 5 Jahren.
Felgenmessi. :D
Zumindest sieht man die Senftube ständig mit irgendwelchen anderen Felgen und am Ende werden es dann wieder die 313er... ;)
Alles andere sieht auch irgendwie Kacke 💩 aus am Phönix!

Zumindest sieht man die Senftube ständig mit irgendwelchen anderen Felgen und am Ende werden es dann wieder die 313er... ;)
Alles andere sieht auch irgendwie Kacke 💩 aus am Phönix!
370308370308

naja … um aus dem Phönichs was zu machen … :whistle: … da reissens die Felgen auch nicht raus :b - mein Tip: blaue Folie!!! :5jesterz:

Zumindest sieht man die Senftube ständig mit irgendwelchen anderen Felgen...

Ich weiss nicht was du Siehst &: Ich fahre seit Anfang 2014 bis heute die 313er :whistle:
Dann gab es im Winter mal schwarze Ronal und später Breyton :) :-)

Die Alleggerita sind bei Striplot.com und wurden Farbresteschwarzmetallic gepulvert :D
Und leider leider warte ich immer noch auf die Info ob die Reifen da sind...

Aber man kann den Leuten ja nicht ständig auf den Sack gehen :g

Reifen sollten es erst PSS werden das hab ich dann aber wegen dem 255er in TPC Kennung bleiben gelassen.
Michelin PS4 in 255 ist nicht lieferbar, PS3 wollte ich nicht drauf machen die hab ich ja gerade erst verkauft.
Geworden ist es nun der Good Year Eagle F1 Asymmetric 3 in 225 / 255 => Ersparnis gegenüber PSS rund € 200,--

Ich weiss nicht was du Siehst &: Ich fahre seit Anfang 2014 bis heute die 313er :whistle:
Dann gab es im Winter mal schwarze Ronal und später Breyton :) :-)

Die Alleggerita sind bei Striplot.com und wurden Farbresteschwarzmetallic gepulvert :D
Und leider leider warte ich immer noch auf die Info ob die Reifen da sind...

Aber man kann den Leuten ja nicht ständig auf den Sack gehen :g

Reifen sollten es erst PSS werden das hab ich dann aber wegen dem 255er in TPC Kennung bleiben gelassen.
Michelin PS4 in 255 ist nicht lieferbar, PS3 wollte ich nicht drauf machen die hab ich ja gerade erst verkauft.
Geworden ist es nun der Good Year Eagle F1 Asymmetric 3 in 225 / 255 => Ersparnis gegenüber PSS rund € 200,--

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 - ick steh druff! Für den täglichen Einsatz perfekt...

Ich denke das Gewichtsunterschiede bei Reifen eher zu vernachlässigen sind solange man über normale Strassenreifen spricht! Ein Cup 2 ist vermutlich leichter der hat aber auch nur 5,3mm Profil. Diese Semis ala Yokohama ADRirgendwas sind meine ich relativ schwer...

Vielleicht kann da wer anders was zu sagen 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten