Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Extremist...
Bin mir sicher, man kann beim Reifen im Bereich von Kilogramm sparen. Dazu dann der lange Hebel...
wo habe ich etwas von zwei Kilogramm gesagt. Ich habe gesagt es liegt im Bereich von Kilogramm, nicht Gramm. Also mal sicher >500g... Und das wurde jetzt ja schon bewiesen... ;-)Ihr seit aber auch Erbsenzähler
Das ein LINGLONG schwerer sein mag streite ich nicht ab...
Das ein Good Year Eagle F1 zwei Kilo schwerer ist als ein PSS?
Es geht bei dem Gewicht ja auch darum wo es sich befindet und da es nun mal ganz Außen auf der Felge ist, sollte sich auch ein relativ geringer Gewichtsunterschied negativ oder positiv bemerkbar machen.wo habe ich etwas von zwei Kilogramm gesagt. Ich habe gesagt es liegt im Bereich von Kilogramm, nicht Gramm. Also mal sicher >500g... Und das wurde jetzt ja schon bewiesen... ;-)
Zwar schon an anderer Stelle im Forum gepostet, aber ich bin gerade mit Glück überschüttet![]()
Danke für Dein Engagement!Gewichtsanfrage geht raus für diesen und den evo2
Wichtiges Argument vergessen. Nach 1 oder 10 Runden NRing?Wenn das jemand übernimmt dann bedeutet das, dass er auch den ersten Beitrag im Thread regelmäßig pflegen muss damit das ganze einen Sinn ergibt, sonst ist es wieder ein Rohrkrepierer. Sowas wäre sicher cool, aber dann geht ja die Glaubensfrage schon damit los welche Gewichte man zulässt. Die aus dem Gutachten, die welche irgendjemand gewogen hat? Das was der Hersteller sagt?
In der Praxis leider gar nicht so einfach wie zahlreiche Listen beweisen.
Wichtiges Argument vergessen. Nach 1 oder 10 Runden NRing?![]()
ich hab sie ja selbst noch nicht gesehenDu könntest mal langsam deine Felgen Teasern![]()