Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
du hast doch andauernd neue Felgen

Felgenmessi.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast doch andauernd neue Felgen
Zumindest sieht man die Senftube ständig mit irgendwelchen anderen Felgen und am Ende werden es dann wieder die 313er...du hast doch andauernd neue Felgen... sind jetzt schon die dritten !!!
in den letzten 5 Jahren.
Felgenmessi.![]()
Zumindest sieht man die Senftube ständig mit irgendwelchen anderen Felgen...
Zählen die eher zu den leichten oder schweren Reifen?Geworden ist es nun der Good Year Eagle F1 Asymmetric 3 in 225 / 255 => Ersparnis gegenüber PSS rund € 200,--
Glaube nicht das der Jungspund noch Spliff kennt.
Vielleicht habe ich auch nur irgendwelche Photoshop Bilder gesehen.Ich weiss nicht was du SiehstIch fahre seit Anfang 2014 bis heute die 313er
Dann gab es im Winter mal schwarze Ronal und später Breyton![]()
Vielleicht habe ich auch nur irgendwelche Photoshop Bilder gesehen.![]()
Das wurde schon aufgeklärt und ich kenne mich nicht mal mit der Bildbearbeitung aus.Nee nee...
...die kennen wir eigentlich nur von dir....mit den km-ständen....![]()
Ich weiss nicht was du SiehstIch fahre seit Anfang 2014 bis heute die 313er
Dann gab es im Winter mal schwarze Ronal und später Breyton
Die Alleggerita sind bei Striplot.com und wurden Farbresteschwarzmetallic gepulvert
Und leider leider warte ich immer noch auf die Info ob die Reifen da sind...
Aber man kann den Leuten ja nicht ständig auf den Sack gehen
Reifen sollten es erst PSS werden das hab ich dann aber wegen dem 255er in TPC Kennung bleiben gelassen.
Michelin PS4 in 255 ist nicht lieferbar, PS3 wollte ich nicht drauf machen die hab ich ja gerade erst verkauft.
Geworden ist es nun der Good Year Eagle F1 Asymmetric 3 in 225 / 255 => Ersparnis gegenüber PSS rund € 200,--
Vielleicht habe ich auch nur irgendwelche Photoshop Bilder gesehen.![]()
Also ich fand die Breyton auch nicht so übel.
Willkommen im Club der alten SäckeSo jung wär ich gern, dass ich das nicht kenne!
![]()
Also ich fand die Breyton auch nicht so übel.![]()
Für die 313er werden doch auch Distanzen benötigt.Die Breyton waren VA 7,5 und passten ohne Distanzen nicht über die PB![]()
Für die 313er werden doch auch Distanzen benötigt.
Sind doch nur gaaanz Kleine!Ich wollte aber bei einem Wechsel weg von den Distanzen an der VA![]()
Mach die Felgen doch schwarz... das schluckt das „Design“...
Zählen die eher zu den leichten oder schweren Reifen?
Aber das ist doch ein ganz wichtiger Aspekt beim Reifenkauf!Hoppla sehe ich erst jetzt
Keine Ahnung![]()
Der PS4S soll angeblich leicht sein im VergleichIch denke das Gewichtsunterschiede bei Reifen eher zu vernachlässigen sind solange man über normale Strassenreifen spricht! Vielleicht kann da wer anders was zu sagen![]()