Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Weil er anders als du Zeit hat das selber zu machen :D
Das ist so auch nicht richtig, denn wenn ich eins im Moment nicht habe, dann ist es zu viel Zeit!

Wenn allerdings der lokale Dealer "vor der Haustür" einen besseren Preis macht als das WWW, warum dann online bestellen und nicht den supporten, bei dem ich "schon immer" gute Erfahrungen und Ansprechpartner habe?
Außerdem ist zuhause ja auch keiner da, der die Kartons annehmen könnte, beim Dealer um die Ecke schon.
Und zuletzt, habe ich ja ein Komplettrad gekauft. Ich habe nur mit dem Verkäufer vereinbart, dass ich sie vor der Reifenmontage zu mir hole, um sie zu versigeln. ;)

Wenn allerdings der lokale Dealer "vor der Haustür" einen besseren Preis macht als das WWW, warum dann online bestellen und nicht den supporten, bei dem ich "schon immer" gute Erfahrungen und Ansprechpartner habe?
Außerdem ist zuhause ja auch keiner da, der die Kartons annehmen könnte, beim Dealer um die Ecke schon.
Und zuletzt, habe ich ja ein Komplettrad gekauft. Ich habe nur mit dem Verkäufer vereinbart, dass ich sie vor der Reifenmontage zu mir hole, um sie zu versigeln. ;)
Das erklärt natürlich alles! :t
Warum sagst Du das nicht gleich? :rolleyes: :D

Ich muss mich derzeit noch ein bisschen an die PS4S gewöhnen. Mal sehen wie die sich geben wenn sie eingefahren sind und der Montageschmodder sich verzogen hat.

Live aus der Cobra Garage :p :P

Anhang anzeigen 370429

@Trust ich bekomme das nicht mehr aus dem Kopf...... :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
Du bringst mich da auf eine Idee 💡
Ich habe noch eine Überwachungskamera übrig, die könnte ich in die Garage hängen um jederzeit zu sehen ob der Zetti noch da ist. ;)
Zwar hängt die Garage mit an der Alarmanlage, aber es schadet ja nicht!

Ich muss mich derzeit noch ein bisschen an die PS4S gewöhnen. Mal sehen wie die sich geben wenn sie eingefahren sind und der Montageschmodder sich verzogen hat.
Hattest Du Dir da nicht auch so ein Dressing Zeugs auf die schönen Reifen geschmiert? :eek: :o
Zum Glück waren die ja billig! ;)
Vor allem, was das wieder wiegt!

Zurück
Oben Unten