CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt da mit dran!Ich seh kein Auto![]()
Kommt alles, wird wohl nicht mehr lange dauern!
Bilder von dem Fahrzeug. Am besten in freier Natur. . Nicht Screenshot vom ctek...
oder es steht nur noch die Batterie in der Garage![]()
Markus, mir ist das Gewicht der Reifen persönlich fast egal! Ich habe doch auch klar geschrieben, dass beim Reifen das Gewicht nur ein Kriterium sein kann und andere Eigenschaften durchaus deutlich wichtiger sein können.Was soll der Käse jetzt
Ich wechsel von schweren 19“ auf mit die leichtesten 18“ die man für normales Geld noch kaufen kann und du machst wegen 500 Gramm (maximal, aber vermutlich viel weniger) an einem Reifen rum? Du hast ja recht, es ist mir aber egal weil der Good Year gesetzt ist und sicher nicht 1 KG schwerer als Hankook, PS3 oder PS4... Irgendwo sind auch mal Grenzen oder wie bist du zu deinen Reifen gekommen suchst du die immer nach Gewicht aus?
Warum, um zukünftig bei den Reifen zu sparen?Ich wechsel von schweren 19“ auf mit die leichtesten 18“ die man für normales Geld noch kaufen kann
Juni hört sich ganz gut an, wenn ich mich nicht irre habe ich irgendwann im Juni Urlaub!lass mal im Juni treffen irgendwo. Du kommst auch aus dem Ruhrgebiet oder?
Juni hört sich ganz gut an, wenn ich mich nicht irre habe ich irgendwann im Juni Urlaub!
Warum, um zukünftig bei den Reifen zu sparen?![]()
Sehr gut formuliert, vielen Dank dafür!Wie gesagt kann bei einem Reifen die Gewichtsdifferenz viel kleiner sein als bei einer Felge und trotzdem einen viel größeren Einfluss haben, da der Hebel des Gewichts des Reifens viel größer ist... Annähernd irrelevant ist zum Beispiel das extra Gewicht einer Spurplatte, da diese annähernd keinen Durchmesser hat. Und welche Diskussionen es schon um Distanzplatten gab, das weißt du doch auch. ;-)
oder nach der Batterie?
Ich weiss
Dir ist langweilig
Geh mal nach dem Zetti schauen![]()
Sehr gut formuliert, vielen Dank dafür!
Das hatte ich auch so gemeint in meinen Beiträgen.
Langweilig eigentlich nicht, ich muss mich hier um den ganzen Haushalt allein kümmern, sonst habe ich bald keine frischen Schlüpfer mehr im Schrank...!
Ich weiss
Dir ist langweilig
Geh mal nach dem Zetti schauen![]()
Nee, Du hast da was übersehen!Du hast gar nix gemeint du frägst dich nur durch...![]()
Wenn Du nicht Einschlafen kannst, versuche es mal mit dem Geheimtipp meines Enkel!Stichwort CTEK, ich gehe mich jetzt auch mal laden.
Müsste mal recond ausprobierennee, nachher dauert es dann bis übermorgen
![]()
Langweilig eigentlich nicht, ich muss mich hier um den ganzen Haushalt allein kümmern, sonst habe ich bald keine frischen Schlüpfer mehr im Schrank...!![]()
Nein, da stimmt alles, wenn Du gut gelaunt durch die Gegend kurvstIch muss noch herausfinden, wie schlimm es um mich und mein Auto bestellt ist, wenn ich mich noch nie einen Furz darum gekümmert habe was Felgen geschweige denn Reifen wiegen. Ich fahre immer nur zügig und gutgelaunt durch die Gegend. Da stimmt doch was nicht...![]()