Warum lässt Du sie nicht anliefern?
Weil er anders als du Zeit hat das selber zu machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum lässt Du sie nicht anliefern?
Selbst wenn man die Zeit hat finde ich das unsinnig, aber egal!Weil er anders als du Zeit hat das selber zu machen![]()
Das ist so auch nicht richtig, denn wenn ich eins im Moment nicht habe, dann ist es zu viel Zeit!Weil er anders als du Zeit hat das selber zu machen![]()
Das erklärt natürlich alles!Wenn allerdings der lokale Dealer "vor der Haustür" einen besseren Preis macht als das WWW, warum dann online bestellen und nicht den supporten, bei dem ich "schon immer" gute Erfahrungen und Ansprechpartner habe?
Außerdem ist zuhause ja auch keiner da, der die Kartons annehmen könnte, beim Dealer um die Ecke schon.
Und zuletzt, habe ich ja ein Komplettrad gekauft. Ich habe nur mit dem Verkäufer vereinbart, dass ich sie vor der Reifenmontage zu mir hole, um sie zu versigeln.![]()
Die Frage ist doch eher ob dann das Buffet schon abgeräumt wurde?und kommen komischerweise überall hin
Habe ich.Das erklärt natürlich alles!
Warum sagst Du das nicht gleich?![]()
Kommt auf den Parkplatz anDie Frage ist doch eher ob dann das Buffet schon abgeräumt wurde?![]()
Und ich habe es wohl überlesen.Habe ich.
vielleicht nicht so offensichtlich, aber ich habe es mal erwähnt![]()
Und ich habe es wohl überlesen.![]()
Eine sehr gute Idee!So ein Rollenprüfstand wäre auch cool für die Cobra Garage. Dann könnte das Auto quasi fahren und stehen gleichzeitig.![]()
Du bringst mich da auf eine IdeeLive aus der Cobra Garage
Anhang anzeigen 370429
@Trust ich bekomme das nicht mehr aus dem Kopf......![]()
Du bringst mich da auf eine Idee
Ich habe noch eine Überwachungskamera übrig, die könnte ich in die Garage hängen um jederzeit zu sehen ob der Zetti noch da ist.
Zwar hängt die Garage mit an der Alarmanlage, aber es schadet ja nicht!
Live aus der Cobra Garage
Anhang anzeigen 370429
@Trust ich bekomme das nicht mehr aus dem Kopf......![]()
So kann ich den Winterschlaf besser überwachen.Quasi LIVE Standbilder![]()
Das sieht bei mir aber anders aus...
Hattest Du Dir da nicht auch so ein Dressing Zeugs auf die schönen Reifen geschmiert?Ich muss mich derzeit noch ein bisschen an die PS4S gewöhnen. Mal sehen wie die sich geben wenn sie eingefahren sind und der Montageschmodder sich verzogen hat.