Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin moin
Gestern gründliche Lanzenwäsche, dann alles handgewachst und schick gemacht. Lack ist nach wie vor super, obwohl er noch nie eine Politur erleiden musste. Jetzt ist wieder ein halbes Jahr Ruhe mit Grundreinigung...

Danke 😊

Ich wollte es erstmal ohne montieren um zu sehen was noch geht.

Rechnerisch sollte aktuell ne 10er gehen, die ich allerdings noch nicht besitze.
Da ich den Sturz aber auch gerne vorne noch mehr haben will (muss) und die Hinterachse noch neutraler haben möchte kann es sein, dass sich das dann von alleine ergibt.

Ich finde es auf dem E86 auch cool :)

Am e86 finde ich die ZP08 von Z Performance das Ultimo. Optisch der Oberknaller. Obige Autec sind sehr ähnlich, wohl nicht so konkav wie die ZP08, aber auch geil, wobei es da wirklich auf die Farbkombi Felge/Auto ankommt.

Am Phoenix gefällt mir die OZ in der gewählten Farbe saugut, ansonsten finde ich die eher net so hübsch...

Am e86 finde ich die ZP08 von Z Performance das Ultimo. Optisch der Oberknaller. Obige Autec sind sehr ähnlich, wohl nicht so konkav wie die ZP08, aber auch geil, wobei es da wirklich auf die Farbkombi Felge/Auto ankommt.

Am Phoenix gefällt mir die OZ in der gewählten Farbe saugut, ansonsten finde ich die eher net so hübsch...
Die Auswahl die du hattest bei ZP ins Klo zu greifen, war groß :D
Aber mit der ZP08 hast du eine von den beiden Felgen gefunden, die ich von ZP gut finde.
Wobei die ZP08 in silber nicht schön ist, gunmetal und schwarz gefallen :)

Gibt es eigentlich spezielle Putzmittel für Folierungen und was empfiehlt der Folierer?
Klares Jain.
Es gibt reiniger und Pflegemittel welche explizit auch für die Verwendung auf Folien freigegeben sind. Sonax hat zwar eine eigene Reihe für Folienpflege, aber das benutzt niemand 😂

In meinem Fall :

Schaumreiniger fürs grobe
A1 Speed shampoo
Chemical Guys V7 Detailer (sehr geil)

und endlich die roten Sitze weggeputzt - jetzt schaut das richtig gut aus :D
Die werden voraussichtlich das nächste Projekt. Allerdings eher Ende des Jahres / Anfang 2020. Da überlege ich aber noch was ich da genau mache.
Das Blau macht sich mit den roten Sitzen live gar nicht so schlecht. Dadurch dass die gelben Blinker inzwischen Geschichte sind hält sich der Farbmix in Grenzen.

Zurück
Oben Unten