StephanB
macht Rennlizenz
Moin. Ab in die Anstalt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8x18 ET35 Autec Wizard Yellow.
225 40 18 92Y Michelin Cup2
19,2Kg.
Poah.
ich glaube.. ich finds geil![]()
19,2Kg.
Poah.
Anhang anzeigen 371361
ich glaube.. ich finds geil![]()
Ich finde es auf dem E86 auch cool :)Ich weiß: ich auch. Als Fahrer eines weißen e89 finde ich die Idee.
Ach ja: Moin.![]()
Ich finde es auf dem E86 auch cool :)
Die Auswahl die du hattest bei ZP ins Klo zu greifen, war großAm e86 finde ich die ZP08 von Z Performance das Ultimo. Optisch der Oberknaller. Obige Autec sind sehr ähnlich, wohl nicht so konkav wie die ZP08, aber auch geil, wobei es da wirklich auf die Farbkombi Felge/Auto ankommt.
Am Phoenix gefällt mir die OZ in der gewählten Farbe saugut, ansonsten finde ich die eher net so hübsch...
Gibt es eigentlich spezielle Putzmittel für Folierungen und was empfiehlt der Folierer?
19,2Kg.
Die Auswahl die du hattest bei ZP ins Klo zu greifen, war groß
Aber mit der ZP08 hast du eine von den beiden Felgen gefunden, die ich von ZP gut finde.
Wobei die ZP08 in silber nicht schön ist, gunmetal und schwarz gefallen :)
Klares Jain.Gibt es eigentlich spezielle Putzmittel für Folierungen und was empfiehlt der Folierer?
Wenn Farbe am Auto ist, dann funktioniert auch eine Silberne FelgeNee, in silber ist die Bääää!![]()
Oh jaWenn ich mich bei ZP durchs Regal quälen müsste, dann ganz klar nur die 2.1![]()
Die werden voraussichtlich das nächste Projekt. Allerdings eher Ende des Jahres / Anfang 2020. Da überlege ich aber noch was ich da genau mache.und endlich die roten Sitze weggeputzt - jetzt schaut das richtig gut aus![]()