MUC - Stt on Tour - 1. Termin 14.04.2019/ Segnung

Hallo Bert

Das sollte keine Kritik sein, sondern eher eine kleine spassige Anmerkung. Ich denke, das der Rainer der Einzige mit einem G29 sein wird und wie du schon richtig schreibst, er beherrscht sein Fz.

So, also es zeichnet sich ab, dass wir dieses Mal 5 Gruppen bilden sollten.

Deswegen bräuchte ich noch jemanden, der sich als Scout zur Verfügung stellt. Wie schauts aus?

..................
Ich weiß auch gar nicht wie viele G29 wir dabei haben werden? Ich weiß jetzt mal nur den @RainerW , und der kann wirklich fahren, da habe ich überhaupt keine Angst. :12thumbsu

Mit den Touren bin ich jetzt fast fertig und superzufrieden. An die Gestrige werde ich noch eine kleine Bonusrunde anhängen, weil sie für das Zeitfenster noch etwas zu kurz war. Insgesamt muss man sagen, dass Oberneuching halt schon sehr nah an München ist, und da ist einfach mehr los, bzw. die Besiedelung dichter, deswegen werden die Touren besser, je länger sie dauern.
Kann sein dass noch ein blauer bei mir im Schlepp ist :O er überlegt noch :) :-)

Also nachdem die Ferienplanung jetzt endlich abgeschlossen ist, ist der 14.04. tatsächlich noch frei im Familienkalender.... :D

Also wären wir auch gerne mit dabei.... bitte Anmeldung notieren - volles Programm....

AIC-Peter mit Sonja

Da die Chefin mit dabei ist, wäre ein Platz in der Blümchenpflücker bzw. langsamen Tourgruppe zum entspannten Cruisen das passende....:whistle:

Beim Wetter scheint Sonnenschein ja verbindlich gebucht zu sein...8-)

Vielleicht sollten wir die Gruppen und Touren nach Fahrzeugbreite einteilen... 8-):5jesterz:

Die G29 und andere Dickschiffe fahre dann die BAB-Tour oder gleich auf den Runways von MUC... :p :P

...also, so wie die Realität bisher aussah, fuhren die sogenannten "Dickschiffe" die engsten Gässchen und auch unbefestigte Straßen, während die angeblich ach so schmalen Fahrzeuge furchtbar "anstellten". Somit müsste die BAB-Zuordnung nochmals umgruppiert werden... :D:X:p :P:whistle:

Wenn ich das so sehe, wird das heuer ein Teilnehmerrekort, oder waren schon mal mehr?

Servus Beinand.

Der Stt rückt näher, deswegen würde ich mich langsam um die Gruppeneinteilung kümmern. Wer wünsche hat, möge diese bitte jetzt äußern.

Die Möglichkeiten einmal hier, aber ich nehme sie noch in den ersten Beitrag mit auf.

Ich dachte an folgende Gruppeneinteilung:

:b Sehr flott (uns ist alles wurscht - wir fürchten weder Tod noch Teufel) Scout: Chritian
:s Flott (Wir wollen schon Gas geben - aber wenns geht den Führerschein behalten) Scout: Ich
:13wingsz: Normal (Wir fahren wie zivilisierte Menschen) Scout: Hans (Keke)
:3daisyz: Superblümchen (Wir wollen cruisen und was von der Landschaft sehen) Scout: Hans (egros)

5. Scout: 61Nimrod - da muss die Gangart noch verhandelt werden.

Viele Grüße
Robert

Nachdem Chefin mitfährt,
Denke ich sind wir zum gemütlichen Cruisen bei den Superblümchen :3daisyz:
am Besten aufgehoben...8-)

Seit wann soooooooo brav?
Sonst schleichst ja a ned durch de Gegend...🙊
So und was muss ich daraus ableiten ...... &: --->🦆🐌🐢 STT-Opa oder wia
aber wie war es den letzten Jahren .......
als letzte Gruppe losgefahren und als zweite Gruppe angekommen, aber mehr sog I ned dazua 🅱d

Aber ich sehe es schon kommen, wir brauchen keine 5. Gruppe, denn die wollen ja eh fast alle bei mir mitfahren :whistle: ;) :D

So und was muss ich daraus ableiten ...... &: --->🦆🐌🐢 STT-Opa oder wia
aber wie war es in den letzten Jahren .......
als letzte Gruppe losgefahren und als zweite Gruppe angekommen, aber mehr sog I ned dazua
Is ja klar, wenn ma de kürzeste Route bekommt bzw abkürzt.. 🙊😂
Bzw, wenn de letzte Gruppe de zweite is, is ja a koa Wunder... 😉😂🙊

Es gibt Neuigkeiten! :t:Banane01:

Die Ministranten aus Oberneuching planen eine Fahrt und haben beschlossen zur Aufbesserung ihrer Kasse an diesem Tag ab 14:30 Uhr einen Stand aufzubauen und Kaffee und Kuchen gegen kleines Geld bereitzuhalten. 🍰 ☕

Aus meiner Sichte eine super Idee, weil das mit dem Abendessen sowieso dauern wird, bei so vielen Leuten.

Servus Beinand.

Der Stt rückt näher, deswegen würde ich mich langsam um die Gruppeneinteilung kümmern. Wer wünsche hat, möge diese bitte jetzt äußern.

Die Möglichkeiten einmal hier, aber ich nehme sie noch in den ersten Beitrag mit auf.

Ich dachte an folgende Gruppeneinteilung:

:b Sehr flott (uns ist alles wurscht - wir fürchten weder Tod noch Teufel) Scout: Chritian
:s Flott (Wir wollen schon Gas geben - aber wenns geht den Führerschein behalten) Scout: Ich
:13wingsz: Normal (Wir fahren wie zivilisierte Menschen) Scout: Hans (Keke)
:3daisyz: Superblümchen (Wir wollen cruisen und was von der Landschaft sehen) Scout: Hans (egros)

5. Scout: 61Nimrod - da muss die Gangart noch verhandelt werden.

Viele Grüße
Robert
Meine Gruppe wird umbenannt :s und zwar:

:b Sehr flott (uns ist alles wurscht - wir fürchten weder Tod noch Teufel, richtet sich aber wie immer danach wie die Gruppe zusammen bleibt)

Sieben Autos hat man ja immer wieder mal komplett im Rückspiegel und dann wird das Tempo eben angepasst, wie immer halt.
Ich geh mal davon aus dass @Layro mein Lumpensammler wird und er seine Funke mitbringt dann ist die Sache eh geritzt. :) :-)

Zurück
Oben Unten