Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bert
Das sollte keine Kritik sein, sondern eher eine kleine spassige Anmerkung. Ich denke, das der Rainer der Einzige mit einem G29 sein wird und wie du schon richtig schreibst, er beherrscht sein Fz.

Kann sein dass noch ein blauer bei mir im Schlepp ist..................
Ich weiß auch gar nicht wie viele G29 wir dabei haben werden? Ich weiß jetzt mal nur den @RainerW , und der kann wirklich fahren, da habe ich überhaupt keine Angst.
Mit den Touren bin ich jetzt fast fertig und superzufrieden. An die Gestrige werde ich noch eine kleine Bonusrunde anhängen, weil sie für das Zeitfenster noch etwas zu kurz war. Insgesamt muss man sagen, dass Oberneuching halt schon sehr nah an München ist, und da ist einfach mehr los, bzw. die Besiedelung dichter, deswegen werden die Touren besser, je länger sie dauern.
er überlegt noch 

Kann sein dass noch ein blauer bei mir im Schlepp ister überlegt noch
![]()
dann freue ich mich schon mal auf den ersten (für mich) live zu betrachtenden misanoblauen G29...![]()

Vielleicht sollten wir die Gruppen und Touren nach Fahrzeugbreite einteilen...
Die G29 und andere Dickschiffe fahre dann die BAB-Tour oder gleich auf den Runways von MUC...![]()

Sehr flott (uns ist alles wurscht - wir fürchten weder Tod noch Teufel) Scout: Chritian
Flott (Wir wollen schon Gas geben - aber wenns geht den Führerschein behalten) Scout: Ich
Normal (Wir fahren wie zivilisierte Menschen) Scout: Hans (Keke)
Superblümchen (Wir wollen cruisen und was von der Landschaft sehen) Scout: Hans (egros)
Normal würde mir am besten passen.Seit wann soooooooo brav?Ich würde mich gerne bei den Superblümcheneinordnen.
Gruß
Woifei und Uschi
Seit wann soooooooo brav?
Sonst schleichst ja a ned durch de Gegend...![]()

So und was muss ich daraus ableiten ......Seit wann soooooooo brav?
Sonst schleichst ja a ned durch de Gegend...![]()
--->

Is ja klar, wenn ma de kürzeste Route bekommt bzw abkürzt..So und was muss ich daraus ableiten ......--->
STT-Opa oder wia
aber wie war es in den letzten Jahren .......
als letzte Gruppe losgefahren und als zweite Gruppe angekommen, aber mehr sog I ned dazua
Von wegen, aber mehr sog I ned, brauchts a ned.Is ja klar, wenn ma de kürzeste Route bekommt bzw abkürzt..
Bzw, wenn de letzte Gruppe de zweite is, is ja a koa Wunder...![]()

Meine Gruppe wird umbenanntServus Beinand.
Der Stt rückt näher, deswegen würde ich mich langsam um die Gruppeneinteilung kümmern. Wer wünsche hat, möge diese bitte jetzt äußern.
Die Möglichkeiten einmal hier, aber ich nehme sie noch in den ersten Beitrag mit auf.
Ich dachte an folgende Gruppeneinteilung:
Sehr flott (uns ist alles wurscht - wir fürchten weder Tod noch Teufel) Scout: Chritian
Flott (Wir wollen schon Gas geben - aber wenns geht den Führerschein behalten) Scout: Ich
Normal (Wir fahren wie zivilisierte Menschen) Scout: Hans (Keke)
Superblümchen (Wir wollen cruisen und was von der Landschaft sehen) Scout: Hans (egros)
5. Scout: 61Nimrod - da muss die Gangart noch verhandelt werden.
Viele Grüße
Robert
und zwar:
Sehr flott (uns ist alles wurscht - wir fürchten weder Tod noch Teufel, richtet sich aber wie immer danach wie die Gruppe zusammen bleibt)