MUC - Stt on Tour - 1. Termin 14.04.2019/ Segnung

Ich bin für flott, bin aber nach oben und unten offen, wies halt ausgeht und zur Not fahr ich auch normal.:D

Ich hab das kurz überflogen und hab irgendwelche Bibel Zitate gesehen, was von Predigten gelesen ... Es geht doch nur um jede Menge Weihrauch habe ich mal gelernt :D

Bin dabei, in einer dieser Gruppen. Zuordnung kann frei gewählt werden, so das es halt gut aufgeht 👍

:13wingsz: Normal (Wir fahren wie zivilisierte Menschen) Scout: Hans (Keke)
:13wingsz:Normal (Wir fahren wie zivilisierte Menschen) Helmut (61Nimrod)
:3daisyz: Superblümchen (Wir wollen cruisen und was von der Landschaft sehen) Scout: Hans (egros)

Wer möchte bei mir den Schlußmann machen ? Wieder @Xana und @AndyKoko ?? würde ich begrüßen und wir haben ja schon gute Erfahrungen miteinander gemacht.
An alle anderen die Bitte: wenn ihr Funkgeräte habt bitte mitbringen. Ich habe 2 Stück. Ich glaube mit der Menge an Teilnehmern können die gut gebraucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Funkgeräte habe ich dann auch dabei.
Ein Schlussmann oder -Frau wird sich schon finden.
Da fällt mir gerade ein, mein Z hat ja noch den Winterschlafanzug an.
Sollte mal probieren op er überhaupt noch funzt.:eek: :o

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, Gruß aus China. Nach ner Fahrt mit 3 Autos durch Peking bin ich nun total überzeugt, dass der Verkehr UND die Gruppe den Speed bestimmen und nicht der Scout. Wenn ich bestimmen dürfte, wäre aber flott meine Wahl. 😁
Hab übrigens keinen einzigen Zetti hier gesehen. 🤣

Egal ob früher oder später, wir haben mit dem Steakhouse schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben unser Essen immer als letzte bekommen.:(
Die anderen waren alle schon fertig, sogar die 700gr Kandidaten.....
Freilich können die in der Küche nicht zaubern, aber die wissen doch mit wieviele wir kommen, da könnte man sich doch darauf einstellen. Bis die Bedienung schon mal an unseren Tisch kam, hat schon so gedauert. Das Essen selbst ist schon OK, aber die Wartezeit mit weit über einer Stunde ist leider schon verdammt lang. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte bei mir den Schlußmann machen ? Wieder @Xana und @AndyKoko ?? würde ich begrüßen und wir haben ja schon gute Erfahrungen miteinander gemacht.
An alle anderen die Bitte: wenn ihr Funkgeräte habt bitte mitbringen. Ich habe 2 Stück. Ich glaube mit der Menge an Teilnehmern können die gut gebraucht werden.
Welche Funkgeräte könnt ihr empfehlen, bestelle mir dann gleich welche.

Egal ob früher oder später, wir haben mit dem Steakhouse schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben unser Essen immer als letzte bekommen.:(
...
Das Essen selbst ist schon OK, aber die Wartezeit mit weit über einer Stunde ist leider schon verdammt lang. :(
Da hilft zur Vorbeugung nur eins: Ein Stück Kuchen mehr bei den Messdienern ordern! ;) :D :roflmao:

So Leute, extra für die heiße Fahrt hintern Schumi her habe ich begonnen das Z4 Fahrwerk etwas zu optimieren und das Auto tieferzulegen.
Einstweilen erstmal nur rechts hinten, wenn es sich bewährt kommen nach und nach alle vier Ecken dran :whistle:.

372030

Ach noch was: An alle die denken es wäre Führerscheinselbstmord wenn man in der Gruppe vom Christian mitfährt; ich habe schon etliche tausend Kilometer hinter ihm verbracht und habe tatsächlich immer noch den selben Führerschein und nicht einen einzigen Punkt bei der seltsamen norddeutschen Behörde.

Zurück
Oben Unten