Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Guten Morgen, weiß jemand wieviele FO als First Edition ingesamt produziert werden?
Für Österreich waren es insgesamt nur 8 Stück als HändlerEA und man kann keinen mehr bestellen.

Habe jetzt bei meinen Web-Suchen noch nichts dazu gefunden

Hallo,
FE soll nur bis Ende Juni produziert werden, das ist Schluss mit der FE. Da auf die Frozen Lackierungen derzeit keine Termine vergeben werden kann also die FE nicht mehr bestellt werden. Wer noch eine haben will muss halt schauen ob noch irgendwo eine steht. Es werden nur noch Bestellungen abgearbeitet die schon vorliegen. Dann ist Ende mit der FE und somit auch mit Frozen Orange

Schon seltsam, mein Händler hat einen...und er sagte, keiner will ihn, auf Grund der Farbe haben. Jetzt wurde er mit einer Akrapovic- Auspuffanlage ausgerüstet und als Verführer zugelassen.

Uli und die anderen sind vom originalen Sound ja schon schwer begeistert!
Wie mag der Z4 dann erst mit Akrapovic klingen... 👍

Schon seltsam, mein Händler hat einen...und er sagte, keiner will ihn, auf Grund der Farbe haben. Jetzt wurde er mit einer Akrapovic- Auspuffanlage ausgerüstet und als Verführer zugelassen.
Warum so vornehm ausdrücken, statt Verführer haben wir zu solchen Autos immer "Dosenöffner" gesagt :b :D

Hallo,
FE soll nur bis Ende Juni produziert werden, das ist Schluss mit der FE. Da auf die Frozen Lackierungen derzeit keine Termine vergeben werden kann also die FE nicht mehr bestellt werden. Wer noch eine haben will muss halt schauen ob noch irgendwo eine steht. Es werden nur noch Bestellungen abgearbeitet die schon vorliegen. Dann ist Ende mit der FE und somit auch mit Frozen Orange
Danke!

Moinsen...
Frage:
Ich hab noch so ein Kofferraumboden- Haltenetz mit 6 Ösen die einrasten vom F30. Ich möchte das in den neuen Zetti integrieren.
Also ich finde das Teil echt Praktisch... aber egal. Die Kofferaumabdeckung vom G29 ist auch dick genug.
Was mir fehlt sind die Aufnahmen die in die Abdeckung eingelassen sind. BMW nimmt dafür round about 11 € das Stück, und 6 Stück brauche ich.:j
Weiß jemand wo man die noch, evtl günstige bekommt?....

@F1Schumi.... Du siehst.... der Welpe lernt...:d

Hallo,
mein Zetti wird heute gebaut, hab die Optionsliste BESTELLT versus VIN ABFRAGE (gebaut) verglichen soweit alles okay. Bis auf die bestellte 508 Park Distance Control, da wird im VIN Decoder der nicht bestellte 5DM Parking Assistent angeführt und die PDC nicht. Hatte den Fall schon jemand?
Danke

Hallo,
mein Zetti wird heute gebaut, hab die Optionsliste BESTELLT versus VIN ABFRAGE (gebaut) verglichen soweit alles okay. Bis auf die bestellte 508 Park Distance Control, da wird im VIN Decoder der nicht bestellte 5DM Parking Assistent angeführt und die PDC nicht. Hatte den Fall schon jemand?
Danke

Ja, so ähnlich ist es mir ergangen: In den USA ist die Park Distance Control in einem Paket enthalten, wenn man das Paket anwählt, kann man die Option Parking Assistent nicht mehr in die Konfiguration hinzufügen (wird dann im Online Konfigurator nicht mal mehr aufgelistet). Obwohl der „Order Guide“ das problemlos zulassen würde (jedenfalls in der Version, die ich damals zum Bestellen hatte).

Den eigentlichen automatischen Parking Assistent würde ich eh nur selten verwenden, aber das automatische Rückwärtsfahren fände ich dann schon praktisch.

Garagentoröffner hat wer ne liste was kompatibel ist irgend wie finde ich nichts auf der Webseite ...

Danke

Notfalls kann man passende Empfänger kaufen, die sich überall anschließen lassen.
.... hatte ich beim E89 für meine Tore auch so gemacht und wird jetzt auch beim G29 problemlos funktionieren.

Garagentoröffner hat wer ne liste was kompatibel ist irgend wie finde ich nichts auf der Webseite ...

Falls Du einen zusätzlichen Empfänger benötigst und mit dem Anschluss Probleme hast, schick mir eine PN :) :-)

Hätte ich z.B auch gerne gemacht, aber ich bin nur Mieter in einer Anlage und kann daher den Empfänger nicht einfach ändern oder anschließen - oder hat da jemand auch eine Idee? ... außer natürlich mit der Wohnungseigentümergemeinschaft zu diskutieren 🥵

Zurück
Oben Unten