MUC - Stt on Tour - 1. Termin 14.04.2019/ Segnung

Da hilft zur Vorbeugung nur eins: Ein Stück Kuchen mehr bei den Messdienern ordern! ;):D:roflmao:
Das sind zu viel an Süßigkeiten und diesen Stoff sollte ich möglichst unterlassen, sagt mein Arzt. Gelegentlich sündige ich schon mal, aber das hält sich schon in Grenzen. Vielleicht sollten die besser einen Grill aufstellen...Vollkornsemmeln mit Rindsbratwurst :) :-) Das wär was

So, also ihr würdet den Minis in Oberneuching gut ding weiterhelfen, wenn ihr mal so Tendenzen abgebt, wer wohl einen Kuchen bzw. Kaffee mag.
Es geht hier nämlich langsam auf die 60 Leute zu, und das ist gar nicht so einfach zu planen ... vor allem für so Jugendliche. :t

Ansonsten haben sich etliche Leute noch nicht bzgl. der gewünschten Gruppe gemeldet...
Das möchte ich gerne am Wochenende eintüten. Ich mache dann einfach Widerspruchslösung... das ist ja sehr modern... :rolleyes3

An alle die denken es wäre Führerscheinselbstmord wenn man in der Gruppe vom Christian mitfährt; ich habe schon etliche tausend Kilometer hinter ihm verbracht und habe tatsächlich immer noch den selben Führerschein und nicht einen einzigen Punkt bei der seltsamen norddeutschen Behörde.

...logisch, waren wir doch bei ihm immer in der "Blümchenpflücker-Truppe" - wie sollten wir da auch den Führerschein riskieren? :D:p :P:whistle:❌t

...ach ja, Kuchen wird überbewertet - den lass' ich weg, dafür wähle ich lieber zwei doppelte Espressi... :whistle: :b

Wir halten uns an den Terminplan
14:30 Aufstellen Ratschen mit Kuchen und Kaffee, wobei ich/wir wahrscheinlich keinen Kaffee konsumieren werden.
15:30 Andacht mit Segnung
16:30 Abfahrt als Gruppe 5 zur Tour 2, die Zeit werden wir auch brauchen 117 km Fahrtzeit 2 Stunden für die "flotte" Superblümchentruppe

Nach Absprache mit der Geli haben wir uns beide als verfressen deklariert, also auch für uns Kaffee und Kuchen :) :-).

Achja, manche behaupten der Christian fährt mit seiner Gruppe nur deswegen so zügig um die Verspätungen durch gelegentliche "Umwege" in zeitlich akzeptablen Grenzen zu halten :whistle::D.
Das wird die erste Ausfahrt werden mit dem neuen Fahrwerk das am Mittwoch in den Gelben implantiert wird. Ich wäre ja gestern bei uns im Kreisverkehr beinahe abgeflogen wegen dem Federbruch.
Es wird Zeit das der Segen erneuert wird, er nutzt langsam ab 8-).

Kennt ihr die Arya aus Game of Thrones? Die hat eine Liste, Bluthund, Cersei usw., die sie so nach und nach :hanged::2beheadz:. Ich habe gerade eben mit der Liste angefangen ........ :5jugglez:
Layro, RainerW.......

Fast vergessen, 2x Kaffee und Kuchen :b

Ach, wollte ich noch sagen. Toiletten stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. :t

Zurück
Oben Unten