ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Blos, je nach Abgasanlage bei Christian, mit leichtem Gehörschaden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schreib lauter, ich hör dich nichtBlos, je nach Abgasanlage bei Christian, mit leichtem Gehörschaden![]()

Die Versuchsreihe ist längst ad akta gelegt/abgeschlossen, Eisenmann hat gewonnenBlos, je nach Abgasanlage bei Christian, mit leichtem Gehörschaden![]()

Schreib lauter, ich hör dich nicht![]()

Das sind zu viel an Süßigkeiten und diesen Stoff sollte ich möglichst unterlassen, sagt mein Arzt. Gelegentlich sündige ich schon mal, aber das hält sich schon in Grenzen. Vielleicht sollten die besser einen Grill aufstellen...Vollkornsemmeln mit RindsbratwurstDa hilft zur Vorbeugung nur eins: Ein Stück Kuchen mehr bei den Messdienern ordern!![]()
Das wär was

Kuchen vor oder nach der Predigt?

....wenn ihr mal so Tendenzen abgebt, wer wohl einen Kuchen bzw. Kaffee mag....

An alle die denken es wäre Führerscheinselbstmord wenn man in der Gruppe vom Christian mitfährt; ich habe schon etliche tausend Kilometer hinter ihm verbracht und habe tatsächlich immer noch den selben Führerschein und nicht einen einzigen Punkt bei der seltsamen norddeutschen Behörde.

Den Kuchen wirst du dann schon vorher kaufen müssen. Denn die Ministranten werden vermutlich alles schon aufgeräumt haben, da sie mit der Andacht und Segnung anderweitig beschäftigt sind.Hallo
Wir beide sind auch Kuchenesser, aber erst nach der Segnung
.
.
.
. Ich habe gerade eben mit der Liste angefangen ........ 

Den Kuchen wirst du dann schon vorher kaufen müssen. Denn die Ministranten werden vermutlich alles schon aufgeräumt haben, da sie mit der Andacht und Segnung anderweitig beschäftigt sind.

Gott sei DankAch, wollte ich noch sagen. Toiletten stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.![]()