Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

ich glaube bei mir hat der CD Weschsler die Scheidung eingereicht - zeigt immer NO Dics an - woran kann dies liegen?
ist es jetzt doch Zeit für AUX ? :D

Hilfe :)

@AIC-Peter

Ich wäre also für ordentlich rückrüsten

.... Habe ich jetzt auch gemacht..... Hat sich zwar gewehrt aber ich habe das Geschwür vollständig aus den Tiefen des ZZZZ entfernt....😎

Bis auf ein einziges Kabel dem ich nicht folgen konnte.... Aber das war eindeutig ein GSM Antennenkabel... Also abgezwickt und isoliert....

372233

Wenn ich eine der 4 DSC Sicherungen raushole ist das System komplett aus, oder?

Hallo, brauche dringend Hilfe nachdem meine Heckstoßstange hinüber ist brauche ich eine neue....

Meine Frage ist kann ich an meinen VFL eine LCI Heckstoßstange anschrauben?

Rücklichter bleiben VFL alles bleibt so wie es als VFL ist nur die Stoßstange würde ich gerne übernehmen, geht das ?

Freundliche Grüße

Hallo, brauche dringend Hilfe nachdem meine Heckstoßstange hinüber ist brauche ich eine neue....

Meine Frage ist kann ich an meinen VFL eine LCI Heckstoßstange anschrauben?

Rücklichter bleiben VFL alles bleibt so wie es als VFL ist nur die Stoßstange würde ich gerne übernehmen, geht das ?

Freundliche Grüße
Nein, das braucht mehr als nur die Heckschürze...

Hallo zusammen,
ich hätte eine kurze Frage wegen meiner Fahrertürverriegelung.
Wenn ich den Z4 aufsperre fährt der Knopf hoch und dann gleich wieder nach unten, die Tür ist aber entriegelt. Warum fährt der Knopf nach den entriegeln wieder nach unten?
Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank schon mal 👍.

Guck mal ob das Gestänge vllt ausgehangen ist unter der Türverkleidung.
Ansonsten ist der direkt mit dem Türschloss/Stellmotor verbunden und das ist ein Teil

Guck mal ob das Gestänge vllt ausgehangen ist unter der Türverkleidung.
Ansonsten ist der direkt mit dem Türschloss/Stellmotor verbunden und das ist ein Teil
Ok, muss mal schauen wie ich das ganze soweit aufbringe, dass ich da mal reinschauen kann. Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe!
Schönen Sonntag noch 👍

Ich würde die drei Schrauben der Verkleidung lösen und dann an der vordere Seite aus den Clips ziehen. Sollte reichen um darunter zu gucken.

Danke, dir auch 👍

Neubeschichtung Lenkradspangen Multifunktion M.. Was ist das Mittel der Wahl und wie bekommt man das M-Emblem zerstörungsfrei raus?

Nicht die Lüftung ausschalten sondern die Klimaanlage ;)
Könnte auch vom Klimakompressor kommen, der direkt mit dem Riemen mit der Motordrehzahl verbunden ist
Rattert er denn auch, wenn der Motor aus ist und du das Gebläse einschaltest?

Ansonsten eher ein Masseproblem wie Spannungsschwankungen

Kandidat hat 100 Punkte. Rattern weg wenn die Klima aus ist. Hab jetzt aber keine Aufnahme gemacht, werde demnächst mal nen großen Klimaservice machen lassen!

Vielen Dank!

Dieses Rattern bei eingeschalteter Klima hat bei uns jedes Auto in der Familie was über 8 Jahre alt ist. Ganz schlimm mein Golf 6 von 2009. Fahre oft ohne Klima weil es mir so auf den Sack geht. Klimaservice hat nichts gebracht nebenbei bemerkt. Das Geräusch ist mit Abstand das dominierende an Geräuscjen an dem Wagen:D

Du wirst es lieben. Es verhält sich exakt so wie dein Wechsler, es wird an das selbe Kabel angeschlossen. Du merkst quasi nicht dass es verbaut ist.
Aber: es hat eine SD Karte mit 6 Ordnern an Stelle von 6 CDs. 😎

Das hört sich echt geil an!
Ist in der investitionsplanung mit aufgenommen ^^
Hast du auch son teil?

Zurück
Oben Unten