bustaburner
macht Rennlizenz
Was zum....!?Warum schreibt Ihr immer """" wenn Ihr Rеgen meint![]()
Rеgen! """"!
Check ich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zum....!?Warum schreibt Ihr immer """" wenn Ihr Rеgen meint![]()
Dann hast du die Kosten für HU und Straßenverkehrsamt ja wieder drinTjaja ...
Wie sollte es auch anders kommen. Es r e g n e t und natürlich ist die HU absolut positiv verlaufen.
Die Abgaswerte waren absolut super. Also wirklich, nicht nur einfach drin sondern super gut.
Montag kann ich die Gurke anmelden
Gurke passt sogar ... Russengurke passt noch besser ...
Jetzt kriegt das Auto sogar einen Namen ...
Ich glaube ich es wird Zeit mir ein paar Stofftiere ins Auto zu legen und rettet die Welt Aufkleber drauf zu kleben ...
Unglaublich... so lange ... es kommt mir so surreal vor.
Naja, ich gehe jetzt erst mal für gefühlte 700 euro Pfand wegbringen. Hat sich halt angesammelt.
Ich finde mit so einer Dose Redbull in der Hand wirkt man immer so als würde man gleich mit vollgas anfangen zu arbeiten. Passiert ist das irgendwie nie so richtig aber es ist toll cool auszusehen![]()
260 tkm, schöner NeustartWir fahren uns gerade ein
Das was ich etwas anstrengend finde: er fährt jeder Spurrille hinter her. Auf der Landstraße kann man das Lenkrad nicht 1 mal los lassen.
Was fahrt ihr so für Reifendruck?
Anhang anzeigen 375357Anhang anzeigen 375359Anhang anzeigen 375360
260 tkm, schöner Neustart
Gewöhn dich einfach an die Spurrillenempfindlichkeit. Ist quasi inklu.![]()
welche domlager hast du hinten drinne ?
Mit den werten bei mir , fährt es sich recht gut !
da sehe ich eine VA+ HA differenz in der Spur , Sturz VA ist bei mir sowieso anders wegen der domlager .....Anhang anzeigen 375416
HA ist normal am E30 / e36 / 5 + 7 nichts einzustellen diese werte ergeben im prinzip durch die Höhe der federndeine Hinterachse ist ja "schief und krumm"...
Hat der da überhaupt etwas eingestellt? Eingangswerte und Ausgangswerte sind an der HA ja fast identisch.
Und auf der Vorderachse hast du ganz schön viel Vorspur...
Glück gehabt das er nicht ganz so krumm ist@pat.zet wie hast Du die Spur hinten gleich gekriegt?