Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Sehe ich anders. Es geht MIR zumindest um gar keine Schönrechnerei. Ich versuche hier den objektiven Part zu spielen.Genau das ist der Trugschluss. Nur weil ein Anbieter etwas im Paket anbietet, hätte man das nicht auch automatisch genommen wenn es nicht inklusive gewesen wäre. Ich habe es schon einmal sehr einfach erklärt. Nur weil bei meinem neuen DD ein sehr teures Leder im Paket dabei war, hätte ich das nach euer Logik auch bei anderen Anbietern mit konfigurieren müssen, obwohl ich es gar nicht auf meiner Wunschliste stand. Das macht die Angebote der Konkurrenz teurer als wenn man diese nur nach dem konfigurieren würde, was man wirklich will. Es bleibt schlicht ein logischer Schluss. Pakete sind nur mit anderen Anbietern vergleichbar, wenn man zufällig genau den Inhalt der Pakete auch bestellt hätte, wenn man jede Option einzeln bezahlen müsste. Alles andere ist Schönrechnen. Mehr nicht.
G29, Porsche, Camaro werde ich wohl eher nicht besitzen. Bmw Brille habe ich auch nicht auf.
Oder hast du mich schon stark pro oder Contra für eine Marke hier argumentieren sehen?
Also fragen wir Uli mal, welcher Extra er denn beim G29 rausgelassen hätte?