Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sag ich doch! 
....immerhin ein ehemaliger E86 Fahrer...

....immerhin ein ehemaliger E86 Fahrer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt hab ich keine Lust mehr zu zitieren... diese Beiträge wurden erstellt um kurz nach elf, während der kostbaren Arbeitszeit.
Nix da, sowas MACHT MAN SELBSTDieser Moment.....wenn du mit Termin zu einem bmw autohaus fährst um einen ölservice zu machen...und du nach 1 Stunde dann vom Serviceberater erfährst, dass im gesamten Lager kein einziger ölfilter und kein einziger mikrofilter für einen M3 E92 vorrätig ist.... unbezahlbarkein Scherz
Nächsten Samstag dann der 2. Versuch....
WIR BRAUCHEN FACHKRÄFTE!!!![]()
Den will ich eh nicht mehr wenn bmw da den Ölwechsel gemacht hatder Motor
das sag ich auch immer, aber von deutschen Behörden kannste nix erwarten...WIR BRAUCHEN FACHKRÄFTE!!!![]()
Dieser Moment.....wenn du mit Termin zu einem bmw autohaus fährst um einen ölservice zu machen...und du nach 1 Stunde dann vom Serviceberater erfährst, dass im gesamten Lager kein einziger ölfilter und kein einziger mikrofilter für einen M3 E92 vorrätig ist.... unbezahlbarkein Scherz
Nächsten Samstag dann der 2. Versuch....
WIR BRAUCHEN FACHKRÄFTE!!!![]()
Hier mal das Vorwort aus meiner neuen Nachtlektüre "Fahrwerkvermessung" von Thomas Vauderwange.
Anhang anzeigen 377612
Den Schlumpf geputzt...
Anhang anzeigen 377755
Bescheidene 84 Quadratmeter mit eigener ToiletteSchöne großzügige Garage, wobei neumodische Autos ja auch wieder größer geworden sind.
Also der schlumpfblaue Phönix hat was, der sticht irgendwie rausNoch ein paar Bilder vom Phönixtreffen
Anhang anzeigen 377782
Anhang anzeigen 377783
Anhang anzeigen 377784
Anhang anzeigen 377785
Anhang anzeigen 377786
Also der schlumpfblaue Phönix hat was, der sticht irgendwie raus![]()
... da wird der Phönix eine Schlumpfine?Du weisst man muss flexibel sein weil irgendwann kommt der Tag...![]()
Gleich?Moin gleich Kaffee.![]()