Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dieser Moment.....wenn du mit Termin zu einem bmw autohaus fährst um einen ölservice zu machen...und du nach 1 Stunde dann vom Serviceberater erfährst, dass im gesamten Lager kein einziger ölfilter und kein einziger mikrofilter für einen M3 E92 vorrätig ist.... unbezahlbar ❗🤷🏻‍♂🤦🏻‍♂🙈😅 kein Scherz 🙈😅
Nächsten Samstag dann der 2. Versuch.... :D
WIR BRAUCHEN FACHKRÄFTE!!! :D

Dieser Moment.....wenn du mit Termin zu einem bmw autohaus fährst um einen ölservice zu machen...und du nach 1 Stunde dann vom Serviceberater erfährst, dass im gesamten Lager kein einziger ölfilter und kein einziger mikrofilter für einen M3 E92 vorrätig ist.... unbezahlbar ❗🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🙈😅 kein Scherz 🙈😅
Nix da, sowas MACHT MAN SELBST 😎

Ich mach es mir nicht gerne selbst.... :lipsrseal2

Edit: wann is denn endlich deine Hebebühne fertig?!?! Dann mach ich einen Termin beim "Profi"! 8-) :x3: :D
Aber der Motor bleibt drin! :roflmao:

Dieser Moment.....wenn du mit Termin zu einem bmw autohaus fährst um einen ölservice zu machen...und du nach 1 Stunde dann vom Serviceberater erfährst, dass im gesamten Lager kein einziger ölfilter und kein einziger mikrofilter für einen M3 E92 vorrätig ist.... unbezahlbar ❗🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🙈😅 kein Scherz 🙈😅

Du hättest mal besser Cheffe‘s Nachtlektüre lesen sollen :D

Hier mal das Vorwort aus meiner neuen Nachtlektüre "Fahrwerkvermessung" von Thomas Vauderwange.

Anhang anzeigen 377612

Zurück
Oben Unten