Rabatt auf den Listenpreis

Hallo,
ich habe mir heute einen Z4 M40 i bestellt. Der Rabatt beträgt 13,50 % und einen Nachlass für die Abholung in der BMW Welt. Auslieferung Juli/ August 2019. Freue mich auf den Zetti nach 8 Jahren Abstinenz.

Glückwunsch, darf man auch erfahren in welche Farbe?

Hallo,
ich habe mir heute einen Z4 M40 i bestellt. Der Rabatt beträgt 13,50 % und einen Nachlass für die Abholung in der BMW Welt. Auslieferung Juli/ August 2019. Freue mich auf den Zetti nach 8 Jahren Abstinenz.
Grüße

Jürgen
Cool. Ich habe dieses WE auch eine Probefahrt gemacht und will nächste Woche bestellen. Liege aber noch bei 13% zzgl. 995€ Überführung und Zulassung. Bei welchem Händler hast du bestellt?

Zugticket?
Am besten Chauffeurservice?

Bei der günstigsten Abholung ist nichts dabei, aber das kann man alles wunderbar nachlesen:
Danke für den Link. Wollte jedoch nur mehr über die individuelle Vereinbarung erfahren. Am bequemsten ist nach wie vor die Abholung beim Freundlichen

Achso, als Dreingabe vom Händler.
Weiß nicht ob ich da viel rumhandeln würde. Wir waren vor paar Tagen in der Autostadt und das Ticket von München dorthin kostete um 30€. Man hat ja viel Vorlauf und eine genaue Planbarkeit, somit kann man gut auf Sparangebote zurückgreifen (wir haben sogar den Abholtag unter Berücksichtigung der Ticketpreise vereinbart (aufgrund Ostern)).

Danke für den Link. Wollte jedoch nur mehr über die individuelle Vereinbarung erfahren. Am bequemsten ist nach wie vor die Abholung beim Freundlichen

Na ja, kommt darauf an wo man kauft, sprich wo der Freundliche sitzt.
Wir wohnen zwischen Nürnberg und Ingolstadt. Den 3er meiner Frau haben wir durch Kontakte in der BMW NL Dresden und meinen Z4 bei BMW Horn in Euskirchen gekauft. Beide Fahrzeuge haben wir dann aus praktischen Erwägungen in der BMW Welt abgeholt, da es für uns eine überschaubare Entfernung ist.

Na ja, kommt darauf an wo man kauft, sprich wo der Freundliche sitzt.
Wir wohnen zwischen Nürnberg und Ingolstadt. Den 3er meiner Frau haben wir durch Kontakte in der BMW NL Dresden und meinen Z4 bei BMW Horn in Euskirchen gekauft. Beide Fahrzeuge haben wir dann aus praktischen Erwägungen in der BMW Welt abgeholt, da es für uns eine überschaubare Entfernung ist.
Darf ich fragen welches Angebot BMW Horn in Euskirchen Dir gemacht hat? Den habe ich nämlich auch in der engeren Auswahl

Darf ich fragen welches Angebot BMW Horn in Euskirchen Dir gemacht hat? Den habe ich nämlich auch in der engeren Auswahl

Das ist nichts was ich hier öffentlich einstelle. Nur zur Klarheit, der Kauf war bereits 2015 als ich den E89 35is bestellt habe. Ich habe einen guten Einkaufspreis für meinen E89 30i sowie einen vernünftigen Rabatt für den 35is bekommen.

Gab es beim E89 im Spätherbst/Winter höhere Rabatte oder kürzere Lieferzeiten?

Ich wollte ja im Herbst bestellen, bin aber aufgrund eines Jobwechsels zum September eventuell gezwungen, noch zu warten (soll finanziert werden:oops: ). Probezeit und so. Anders gesehen wäre der steuerliche Nachteil 2019 geringer (Versteuerung geldwerten Vorteils). So zu bestellen, dass er im tiefsten Winter kommt, widerstrebt mir aber auch irgendwie.
Hat jemand aufmunternde Worte für mich?

Ich habe auf mein Auto.de konfiguriert und auf die ausgespuckten 17% sind 3 BMW Niederlassungen mitgegangen, auch meine Ortsansässige, wo ich dann bestellte... (Barkauf, keine Inzahlungnahme)
Inkl. Abhlg in der Niederlassung

Also back to Topic 😆

Probefahrt gemacht sehr geil hab mir einen 30i mit fast Vollauststung Konfigurieren lassen.

Rabatt 14% auf den Listenpreis

Jetzt ist nur die Frage Neuwagen oder doch noch ein Jahr warten

Kommt darauf an, wie exklusiv Deine Ausstattung ist, wie gross die Geduld und/oder wie locker die € sitzen...

Onlineportal mit einem Nachlass von 17.32 % bestellt. Die Auslieferung erfolgt beim Händler ganz in der Nähe von meinem Wohnort.
Kannst du mir sagen bei welchem Portal du bestellt hast? Bei diesem Nachlass würde ich auch einen bestellen. Gerne auch per pm

Zurück
Oben Unten