Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Für den ersten Versuch find ich die ganz ordentlich,aber irgendeiner kanns halt immer besser. :p :P

Greetz

Cap

Beim Vermessen das Auto wieder auf "symmetrisch" stellen lassen. Spur und Sturz waren ziemlich durcheinander nach dem Querlenkerumbau.
Jetzt auch auf meinen Wunsch mit vorne -1°10' (negativer ging nicht) und hinten -2°40' Sturz, mal ausprobieren wie sich das fährt, kann ja nur besser sein als vorher.

Mein Schlüsselanhänger um ein wichtiges Teil erweitert LOL ...
IMG-20190517-WA0000.jpg

und endlich meine runterhängende linke Stoßstange durch neue Führung hinten links wieder in Ordnung gebracht ...
IMG-20190517-WA0001.jpg
Und symetrische rot weisse Rückleuchten bestellt ...
( Die ich Dienstag abholen kann ... HURRA !!! )

Wurde heute von einem Pedelec-fahrenden Rentner erst komisch angeschaut und dann freundlich angequatscht.
Ich fahre sein Kennzeichen RT Z430, welches er vor 50 Jahren an seinem ersten Auto hatte.
Das war eine Isetta, die er aber leider nicht aufgehoben hat.

Er war sichtlich gerührt. Ich danach auch :) :-)

Heute gab es frisches Öl fürs RWD Getriebe und HA-Differential mit Liqui Molly Additiv
Bremsflüssigkeit gewechselt (was war das für eine Brühe.. Wahrscheinlich ewig schon nicht mehr gewechselt) und gleich mal die Kupplung mit entlüftet.Was ein Unterschied im Kupplungspedal...
Wenn ich Glück habe bekomme ich bis Dienstag noch meinen Tempomatschalter und kann den noch ratz fatz einbauen.
Neuer Handyhalter ist auch schon in Arbeit und kann dann getestet werden.
Dann kann der Gardasee Urlaub nächste Woche kommen.

Heute gab es frisches Öl fürs RWD Getriebe und HA-Differential mit Liqui Molly Additiv
Bremsflüssigkeit gewechselt (was war das für eine Brühe.. Wahrscheinlich ewig schon nicht mehr gewechselt) und gleich mal die Kupplung mit entlüftet.Was ein Unterschied im Kupplungspedal...
Wenn ich Glück habe bekomme ich bis Dienstag noch meinen Tempomatschalter und kann den noch ratz fatz einbauen.
Neuer Handyhalter ist auch schon in Arbeit und kann dann getestet werden.
Dann kann der Gardasee Urlaub nächste Woche kommen.
dann hol dir auch noch calimoto. dann fährste bestimmt strassen am gardasee, die du noch nicht gefahren bist.

Gestern wurde das von meinlenkrad.de neu bezogene M-Lenkrad wieder im ZZZZ verbaut. Gewählt wurde hierbei RS Leder rundum mit seitlichem Lochleder für bessere Griffigkeit und Naht in den M-Farben.

@d'Bernd. hat für mich während der Zeit des Einschicken die Abdeckungen lackiert - schaut aus wie neu! 👍👍👍 😍😍😍

DANKE @d'Bernd. !!

IMG_20190518_123753_640.jpgIMG_20190518_123801_494.jpg
260328527_47909.jpgIMG_20190518_123757_302.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten