Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Misanoblau kommt mit Keramik richtig gut rüber !
Hallo Frank,
von Hand trägt man kein Wachs auf. Das hat nur Nachteile.
Nimm am besten einen sogenannten Auftragspad
ProfiPolish Auftragspad soft anthrazit, 3,45 €
Weiche ProfiPolish Auftragspads sind ideal für das Verarbeiten von Hochglanzpolitur, Versiegelung sowie Wachs geeignet Pads bestehen aus dem gleichen Materwww.carparts.koeln
Als Wachs würde ich nicht zum Fusso greifen. Das kann richtig zickig sein.
Die Dodo Juice Wachse sind alle recht einfach in der Anwendung. Was ich sehr sympatisch finde ist das der Hersteller kleine Tiegel mit 30 Gramm anbietet.
Das reicht locker für 5- 6 Anwendungen.
Zum testen kannst Du ja sowas bestellen
DODO JUICE Carnauba Canister, 41,95 €
DODO JUICE Carnauba Canister - dieses Set umfasst vier 30ml Samples ausgewählter Premium-Produkte, mit denen Sie die Evolution der legendären DODO JUICE Wacwww.carparts.koeln
Einfach mal lesen was am besten auf Dich und Dein Fahrzeug passt.DODO JUICE Fantastic Four, 41,95 €
DODO JUICE® Fantastic Four - Set bestehend aus vier 30ml Samples Im Set enthalten: Blue Velvet Hard Wax Erstklassiges brasilianisches Carnaubawwww.carparts.koeln
Viel Spaß beim wachsen !
Gegen große Steine ist die natürlich auch machtlos, ist ja logisch. Aber einen verbesserten Schutz gegen kleine Steinschläge, die z.B bei hohen Geschwindigkeiten durch Sandkörner entstehen, bietet eine Keramikschicht schon. Ich halte trotzdem immer größere Abstände zum Vordermann, aber es schlagen definitiv weniger durch den Lack bis auf den Decklack durchNa gegen Steinschläge wird die Keramikversiegelung garantiert nichts ausrichten können
Dass es sich lediglich um eine rein adhäsive Beschichtung handelt, die auch normalem Verschleiß und Abnutzung unterliegt, ist mir dabei auf jeden Fall klar gewesen. Eine kohäsive Verbindung würde ich auch gar nicht wollen, weil der Lack da drunter so bleiben soll wie er ist (nur etwas besser geschützt). Bemerkenswert ist die 9 jährige Garantie, die Gtechniq nicht nur auf das Produkt, sondern auch auf die Arbeit gibt, sofern man jährlich zur Kontrolle geht. Ich werde meinen Zetti als Alltagsauto auch im Winter benutzen und hier berichten, falls es negative Erfahrungen gibt....jetzt werde ich wahrscheinlich hier gesteinigt....da ja der Glaube allein Berge versetzen soll, aber es gibt kein Glas oder keine Keramik, die auf Lack (ist ein Polymer) aufgetragen werden kann und eine homogene Verbindung eingehen. Daher reichen gute Versiegelungen, die öfter erneuert werden sollten.
Pflegeaufwand....sorry
kann ich dir nächste Woche zeigen, hab meinen mit schriftzugentfall bestellt und darf ihn nächste Woche abholenGibt's hier vielleicht jemanden der den M40i ohne Heckschriftzüge bestellt hat oder nur das M40i ab gemacht hat und davon Bilder reinstellen könnte?
Gibt's hier vielleicht jemanden der den M40i ohne Heckschriftzüge bestellt hat oder nur das M40i ab gemacht hat und davon Bilder reinstellen könnte?
Ok....dankeDu kannst Beiträge übrigens bearbeiten. Zumindest in den ersten Minuten nach der Erstellung.
Hier ein Bild
Vielen Dank. Meiner wird ja Schwarz und habe ohne Schriftzüge bestellt und überlege halt es so zu lassen oder nur das Z4 dran zu machen. Weil das Z4 Zeichen find ich eigentlich ganz cool