darkwood
black&white
Und im Zweifelsfall gibts für den 2WD ja immer noch das PP-Sperrdiff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass uns dieses geile Zubehörteil hier nie wieder erwähnen!Und im Zweifelsfall gibts für den 2WD ja immer noch das PP-Sperrdiff.
Mach es, mach es, mach esLass uns dieses geile Zubehörteil hier nie wieder erwähnen!![]()
Das könnte Freitag früh/vormittag nochmal eng werden, mit dem Schnee
Also wenn ich nur Heckantrieb hätte...ich würde mir das PP Sperrdiff ja sofort holen. Noch vor einem Performance-Auspuff oder sonstigem Shit!Schade, dass ich xDrive hab....aber bei 2WD!!! Ich sag´s euch.
![]()
Mach es, mach es, mach es![]()
So der erste Schritt in Richtung PP-ESD ist gemacht
Heute den BMW-Klappendummy bestellt. Auch wenn sich am Sound evtl. nicht viel ändern wird, werden die Endrohre gleichmäßiger warm. Nach Regenfahrten besonders im Winter schauen dann beide gleich eingesaut aus und es "raucht" endlich aus beiden Rohren![]()
Kann mir jemand sagen, was das für eine Stosstange ist?
![]()
Ich muss zugeben, die Felgen gefallen mir immer besser... UND ich brauche entweder nen PP ESD oder zumindest diese Endrohrblenden![]()
Beim PP ESD geht es auch eher um die VerfügbarkeitDas ist keine "oder"-Entscheidung...Man pappt sich doch auch kein M Schild auf einen 316i![]()
Weißt Du warum?Der PP-Frontansatz ist übrigens am F23 Cabrio nicht zugelassen. Nur am Coupe mit gleichzeitig verbauter Abrisskante auf dem Heckdeckel.