4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Kurzes Update, Geldeingänge habe ich gerade aktualisiert. Neuanmeldungen kommen später noch... :)
War die letzten Tage auf Dienstreise und morgen geht es direkt weiter, daher sind die Updates hier aktuell etwas unregelmäßiger... bitte habt Verständnis.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal auf die Shirts hinweisen,
hab meins gestern auch noch bestellt, will ja schick für euch sein :) :-) :

Shirts:
Die Shirts werden dankenswerterweise wieder von @F1Schumi organisiert.
Alle Infos zur Bestellung findet ihr hier: Link zu den Shirts

Denkt dran die Frist 24.05.2019! nicht zu verpassen!

LG
Marvin

INFO: Polo und T-Shirt Aktion 4. Internationales ZTreffen 2019

nachdem ich heute meine Liste für die Polobestellung erstellt habe komme ich auf 33 + Orga Team Polos.

Ich werde morgen mit dem Sticker telefonieren und nachfragen ob er die geringe Stcükzahl für uns macht.

Normal sollten es mindestens um die 100 Stück sein damit sich es einigermassen rechnet bei unseren Spezialpreisen für Polos und T-Shirts.

Ich melde mich sobald ich mehr weiss.

@suppamack bitte Mail lesen.

INFO: Polo und T-Shirt Aktion 4. Internationales ZTreffen 2019

nachdem ich heute meine Liste für die Polobestellung erstellt habe komme ich auf 33 + Orga Team Polos.

Ich werde morgen mit dem Sticker telefonieren und nachfragen ob er die geringe Stcükzahl für uns macht.

Normal sollten es mindestens um die 100 Stück sein damit sich es einigermassen rechnet bei unseren Spezialpreisen für Polos und T-Shirts.

Ich melde mich sobald ich mehr weiss.

@suppamack bitte Mail lesen.
Hi, ich hatte Dir schon am 28.1. geantwortet; heute die mail beantwortet und meine mail vom 28.1. weiter geleitet. Ist das angekommen?

Christian,

ich trage meine Bestellung seit Wochen mit mir rum. Versand immer wieder vergessen. 2 Polo kommen noch.

Ich habe das richtig verstanden? Ich habe ansonsten XL (Hilfiger regular fit), aber hier soll ich lieber L nehmen? Hauptsache, es spannt dann nicht
:D

Die gute Nachricht: die Polos werden geliefert.

Die schlechte Nachricht: Bestellannahmeschluss ist Donnerstag 23.05.19 da ich ab Freitag für Gummiabrieb in Sardinien sorgen werde :b

Ich kann dadurch dieses Mal auf keinen Fall für Nachzügler nachbestellen!

Hey Leute, ich bin derzeit der einzige, der sich als Parkplatzmeister gemeldet hat.
Alleine ist das kaum zu bewältigen. Und alleine mache ich das auch nicht.
Daher die freundliche, dringliche Bitte an Euch:
Wer macht mit?

Ich erstelle dazu gleich noch einen eigenständigen Fred

So, die Shirt Bestellung 🎽 ist raus...
Gerade noch rechtzeitig...:11sweatdr

(Scheinen ja bald ausverkauft zu sein....:sneaky: )

NEIN! Gibt noch welche, aber die Frist endet bald!!!

Also noch schnell bestellen....

Hallo zusammen,
wie ich gesehen habe gibt es noch Teilnehmer die an keiner Tour teilnehmen.
Wie wäre es denn, wenn sich diese uns anschließen und mit uns die Tour 3 nach Köln fahren.
Das hätte den Vorteil, daß wir eine schöne große Gruppe wären und die Kosten würden sich auch für jeden etwas reduzieren.
Also, überlegt es euch doch nochmal bitte und meldet euch an. :) :-)
LG, bis bald
Theo

Moin liebe Zetti Freunde, wie trage ich mich denn jetzt auf der ersten Seite in die Liste ein? Hotel ist schon gebucht!!!! :-D

LG
MARTIN

Soeben wurde ein Zimmer im Road Stop frei - Rock Station is available again.

Ich wünsch Euch viel Spass beim Treffen!

Ich würde das Zimmer Rock Station gerne nehmen. Wer verwaltet das denn?

Unter der Nummer "77" habe ich mich angemeldet, die 77 ist also NICHT mehr frei.

077: @Isar330, Rainer, Sa, 2 Pers., E85, schwarz, Pakete: 1 u. 2x Paket 3 (Tour 2)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten