Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super. genau da habe ich meinen auch abgeholt in frozen orange. Wann hast du bestellt?
Meiner stand 2 Slots weiter hinten bei der Auslieferung :)
Oh okay. Dann hast du bestimmt meinen bekommen! Meiner würde von März auf Mai verschoben und bekam dann das HEA Auto.Ich habe mich für den Ausstellungswagen entschieden. Im März hatten sie erst einen roten M40i im Showroom stehen. Der wurde dann im April für Probefahrten zugelassen (hatte den auch zur Probefahrt) und ein Frozen Orange kam in den Showroom. Den hab ich dann genommen.
Wollte ursprünglich einen grauen, nur den gibts weit und breit nicht als M40i. Wollte nicht bis mindestens September warten (bei Neubestellung).
Diese Lieferzeiten gelten bei FG Hoffentlich nur bei jetzigen Bestellungen.Aktuelle Lieferzeiten M40i 12-14 Wochen
kleinere Motoren 2 Wochen weniger
frozen grey nicht verfügbar bzw. ohne Liefertermin aufgrund der hohen Nachfrage (KÖNNTE sich bis Ende des Jahres wieder ändern)
Ich hoffe somit weiterhin
Ich hatte M40 in FG Anfang März bestellt und soll nächste Woche Mittwoch genau erfahren wann er kommt. Bin mal gespannt.Natürlich. Alles, als wenn man jetzt bestellen würde. Was genaueres zu frozen grey konnte ich nicht herausbekommen, nur die Hoffnung, dass der Engpass im Herbst bzw. zum Winter überwunden ist.
Da ich selbst noch dieses Jahr eine Rechnung brauche, müsste ich sonst die Farbe oder gar das Modell wechseln.
Ich frag mich die ganze Zeit nur, wenn die das nicht schaffen die Neufahrzeuge zu lackieren... woher nehmen die dann den Lack um meine Stoßstange in spe zu lackieren !?
Das fragst du dich JETZT?
(allerdings wird deine Stoßstange ja whs nicht im Werk in Graz lackiert, sondern entweder bei dir in Frankreich in einer Niederlassung, oder in Garching im Lackzentrum)
Aktuelle Lieferzeiten M40i 12-14 Wochen
kleinere Motoren 2 Wochen weniger
frozen grey nicht verfügbar bzw. ohne Liefertermin aufgrund der hohen Nachfrage (KÖNNTE sich bis Ende des Jahres wieder ändern)
Ich hoffe somit weiterhin
Hast Du Informationen darüber, ob die Nachfrage grundsätzlich höher ist als erwartet, also nicht nur in Bezug auf FG?
Weinen nützt nichts, entweder jetzt verkaufen oder wieder Zocken und ggfls. verlieren.Übrigens, jetzt nachdem ich meine Bestellung wegen dem verspäteten Liefertermin (September) gecancelt habe, will plötzlich jeder mein angebotenes M235i Cabrio kaufen... Hätten die nicht etwas früher ...![]()
bisher wohl eher:Veni, vidi, vici ...
Aha, gehts jetzt wieder schneller?Aktuelle Lieferzeiten M40i 12-14 Wochen