Liefertermin?

...unser Händler kann ("aus Datenschutzgründen" - das ist ja mal eine coole Info) "my car is born" nicht anbieten (ist also einfach noch nicht dabei); kennt jemand einen Weg, direkt über BMW den Aktivierungscode zu bekommen???

Die Anleitung ist nämlich inzwischen schon fast ganz ausgemalt, Buntstifte aufgebraucht...

danke!
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :) :-). Habe bisher auch nichts negatives von meinem Verkäufer gehört. Will auch nicht jede Woche Nerven. Als grösster Händler in NRW hoffe ich doch das er etwas Druck ausüben kann. :D
genau da habe ich meine Erfahrungen her - nützte nichts
 
Das bezog sich nur auf frozen grey.
Entweder zu viele Bestellungen und/oder Probleme bei der Lackierung.

Die frozen grey Slots sind begrenzt, die sind aufwändiger und beeinflussen den Fertigungsablauf.

Genaueres ist glaube ich öffentlich noch nicht bekannt. Ich bin da aber auch Eigeninteresse auch sehr daran interessiert. Also wenn jemand aktuelle Lieferzeiten eines frozen grey hat, immer her damit.
Hallo mein Freundlicher sagte mir heute das für FG bei einer Bestellung ab heute eine Wartezeit bis zu 16 Monate ist! 🙈
 
Habe heute einen in weiss gesehen. In Düren. Sah rattenscharf aus. Rot wäre nichts für mich. Geschmacksache.
 
sonst einen schwarzen nehmen und eine geile Folierung rauf

dann sticht man von dem standard schwarz rot blau FG weiss ordentlich hervor

😉

16 Monate würde ich definitiv nicht warten

vielleicht mal einen anderen Händler fragen
 
16 Monate würde ich natürlich auch nicht warten.Aber Folie ist auch keine Lösung. Für mich zumindest.
 
Aber Folie ist auch keine Lösung. Für mich zumindest.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie einen FG geordert haben?
Wenn ja, verstehe ich den zitierten Text nicht!
FG kostet 3.300€ extra, richtig!? Da ist folieren doch weitaus günstiger oder weshalb sollte dies dann keine Lösung sein?
 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie einen FG geordert haben?
Wenn ja, verstehe ich den zitierten Text nicht!
FG kostet 3.300€ extra, richtig!? Da ist folieren doch weitaus günstiger oder weshalb sollte dies dann keine Lösung sein?
Weil eine Folierung ca 1000 Euro günstiger ist, aber von der Qualität nicht mithalten kann.
 
Hallo mein Freundlicher sagte mir heute das für FG bei einer Bestellung ab heute eine Wartezeit bis zu 16 Monate ist! 🙈

Das ist nicht dein Ernst? :eek: :o :crynew:

Heißt ja, dass andere Besteller bereits bis zu 15 Monate akzeptieren. Kann ich mir kaum vorstellen.

Wäre für mich ein Alptraum, die anderen "Farben" sind einfach nix und mineralweiß gibts nach wie vor nicht für den M40i.
 
Zurück
Oben Unten