STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt glaub ich daran, dass die eine Rückleuchte ja für die Rechtslenkerfahrzeuge sind...Bissl Theater noch gehabt , von den neuen passten die Kontakte gar nich 100%ig , mit Panzerband dann Abdrücke verglichen und dann war das Problem dann auch gelöst :)
liegt glaub ich daran, dass die eine Rückleuchte ja für die Rechtslenkerfahrzeuge sind...
zwar nicht heute, dafür sonntag...
@bezerker in seinem Element --> Er ist nach mehreren Z4M-Tempomat-Problem-Fahrzeugen nun offiziell der Zroadster-M-Tempomat-Experte
Anhang anzeigen 379343
Endlich läuft der Tempomat... War ne schwere Geburt...
Die 107er kannste perfekt mit dem H&R Spurplatten-Kit fahren... 30mm vorne u. 40mm hinten. Hat ABE u. Schrauben direkt mit an Board.
Minimal
Genau, alle Pics mit 30/40 an Board.
Naja, meiner steht schon etwas hochbeinig da![]()
oder auch nicht, ich find die Felgen abgrundtief hässlich. Aber jedem seinen Geschmack.@bezerker
BMW hatte sich schon was dabei gedacht auf dem E85 die 107er aufzuziehen
liebe sieh auch immer noch
also die 30/40er spurenplatten sind drinnen ? dann passt das ja.
na und a bissel weiter runter bekommste ja mit Gewicht![]()
@bezerker
BMW hatte sich schon was dabei gedacht auf dem E85 die 107er aufzuziehen
liebe sie auch immer noch
also die 30/40er spurenplatten sind drinnen ? dann passt das ja.
na und a bissel weiter runter bekommste ja mit Gewicht![]()
oder auch nicht, ich find die Felgen abgrundtief hässlich. Aber jedem seinen Geschmack.
Die Alpina fine ich auch nicht hübsch, geschweige denn Gewichtsthema.
Ich bin überzeugter Ultraleggera Fan
Anhang anzeigen 379491
oder auch nicht, ich find die Felgen abgrundtief hässlich. Aber jedem seinen Geschmack.
Die Alpina fine ich auch nicht hübsch, geschweige denn Gewichtsthema.
Ich bin überzeugter Ultraleggera Fan
Anhang anzeigen 379491
Heute meinen erworbenen Tempomatschalter und untere Lenkradverkleidung montiert und gleich mal einer Probefahrt unterzogen. Funktioniert einwandfrei.
Sollte jemand noch vorhaben Getriebe und Differential Öl in naher Zukunft zu wechseln, ich habe noch jeweils 0,8 Liter Castrol Syntrans und Syntrax übrig.