Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich gucke mir mal die Endversion gerne dann live beim Stammtisch an :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum fairen Preis bin ich auf jeden Fall auch sehr interessiert....So erst Anprobe bestanden, morgen werden Sie Lackiert![]()
Heute und gestern bin ich mal fremd gegangen
In den Vogesen so gut wie jede lohnenswerte Strecke abgefrühstückt. Der Mini Cooper S geht gut ums Eck, der Honda S 2000 ist ziemlich interessant und exotisch, die Porsche Turbos in einer ganz anderen Liga, der Boxster zwar vergleichbar, aber mit meinem Serienfahrwerk eine halbe Nummer zu groß. Es war aber eine lustige Truppe und wir hatten eine Menge Spaß. Petrol Heads eben!Anhang anzeigen 380558Anhang anzeigen 380559Anhang anzeigen 380560Anhang anzeigen 380561
ääähm... wenn die Porsche Turbos durchgeladen haben und sich der 4-Radantrieb in den Boden krallt, sind die überhaupt gar nicht lahmS2000 und der e92M3sind einfach Traumhaft...... da sehen die Porsche ja richtig lahm aus neben denen!
Machst du auch welche in Serienoptik/Schwarz, oder ist nur Carbon geplant?ich kann mich ja mal melden, wenn die 3. Generation soweit ist, ich habe die Form noch mal nachgebessert...
Leif, Verschlüße muss ich nochmal schauen.So 3. Generation vorbereitet und die 2. lackiert morgen noch schleifen und polieren...
Ich mache mir mal Gedanken über die Preisgestaltung, es wird auch noch welche aus GFK geben zum selber lackieren...
Leif, Verschlüße muss ich nochmal schauen.
Link sende ich Dir
Mit dem Taxi Mercedes? Der ist auch mit unterwegs.... am Brenner rumgegurgt und der Trientna Reisegruppe gewunken![]()
... hab nur Zzzz's mit und ohne Deckel wahrgenommenMit dem Taxi Mercedes? Der ist auch mit unterwegs.
Mit dem Taxi Mercedes? Der ist auch mit unterwegs.
ääähm... wenn die Porsche Turbos durchgeladen haben und sich der 4-Radantrieb in den Boden krallt, sind die überhaupt gar nicht lahm![]()