Ließt sich gut.Also passt das hier: :)
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 M Roadster
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 92.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 27.900 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ließt sich gut.Also passt das hier: :)
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 M Roadster
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 92.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 27.900 €
Wenn sonst alles passt hat die Zahl der Vorbesitzer nicht immer gleich negativ zu sein. 2-3 Vorbesitzer ist doch normal. Ich bin der 5te und der Wagen ist gepflegter als manche mit 2 Vorbesitzern.Ist auch gut von der Historie und von den Eckdaten. Aber in vierter Hand und damit für mich nicht interessant. Schade drum.
Deutliche Abschläge, die größer als der vormalige Aufpreis für weniger Vorbesitzer war? Stehe auf dem Schlauch, sorry wie meinst Du?Da hast du vollkommen Recht. Aber ich habe persönlich die Erfahrung machen müssen, dass sich in die sechste Hand nur über deutliche Abschläge verkauft, die größer als der vormalige Aufpreis für weniger Vorbesitzer war.
Daher suche ich maximal bis 3. Hand.
Mag sein, aber beim M Coupé sicherlich noch ein wenig anders.Fiktives (!) Beispiel:
2016: 3. Hand, 25.000 Euro
2016: 5. Hand, 22.000 Euro
Drei Jahre später werden beide Autos verkauft:
2019: 4. Hand, 22.000 Euro
2019: 6. Hand, 18.000 Euro
Alles fein fiktiv, aber die „Mehr-Hände“ haben also 1000 Euro gekostet.
Und diese Erfahrung habe ich persönlich mehrfach gemacht. Aber da habe ich keinen Eifer, jemanden von meiner Meinung überzeugen zu wollen :)
Fiktives (!) Beispiel:
2016: 3. Hand, 25.000 Euro
2016: 5. Hand, 22.000 Euro
Drei Jahre später werden beide Autos verkauft:
2019: 4. Hand, 22.000 Euro
2019: 6. Hand, 18.000 Euro
Alles fein fiktiv, aber die „Mehr-Hände“ haben also 1000 Euro gekostet.
Und diese Erfahrung habe ich persönlich mehrfach gemacht. Aber da habe ich keinen Eifer, jemanden von meiner Meinung überzeugen zu wollen :)
Hilft aber bei der Diskussion hier auch nix.Die Probleme hab ich nie bin immer erst Besitzer. Zudem kaufe ich nie ein Auto im Hinblick auf den wieder Verkauf sondern immer was ich will und mir gefällt
Möglich aber die ist meiner Meinung nach viel zu engstirnig. Hab immer das Gefühl es geht nur ums wichtig machen.Hilft aber bei der Diskussion hier auch nix.![]()
Dann kaufe ich wenn's sein muss das was am Markt ist oder kauf ne Alternative und diskutiere nicht ein halbes Leben langUnd wenn du ein Auto begehrst, was es nicht mehr neu zu kaufen gibt?
Ja, kaufen tun hier die Wenigsten.Möglich aber die ist meiner Meinung nach viel zu engstirnig. Hab immer das Gefühl es geht nur ums wichtig machen.
Nein, sicherlich nicht. Aber beispielsweise gefällt mir z.B. eine Corvette unheimlich gut. Weiß aber das beim Wiederverkauf da ein großer Wertverlust bzw. der Verkauf sich schwer und langwierig gestalten kann.Möglich aber die ist meiner Meinung nach viel zu engstirnig. Hab immer das Gefühl es geht nur ums wichtig machen.
Hä? Der stand mal bei 38tsd?
Hä? Der stand mal bei 38tsd?