bezerker
macht Rennlizenz
Ich glaub die haben noch nen sog. Protector. Der kommt als letztes drauf. Soll nochmal mehr Schutz vor Abrieb bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann auch nur wiedergeben, was der Sattler sagte. Tönung ist keine dauerhafte und beständige Lösung. Eine Färbung soll da langlebiger sein, kostet aber auch entsprechend, zumindest wenn man das von einem Sattler durchführen läßt. Als der mir den Preis nannte mußte ich erstmal tief durchatmen und habe mich dann dazu entschieden eben alle Jubeljahre nachzutönen.
Das mache ich auch, und das ist vermutlich auch der beste Schutz bei Sportsitzen mit ausgeprägten Seitenwangen- so eingestiegen, dass mein "Allerwertester" beim Ein- und Aussteigen nicht an der Sitzwange vorbeischrappt.
Ist das aufwändig zu montieren ?
Bodensee-Fähre in Konstanz.Sehr coolWo war das?
Wie funktioniert das mit dem Austausch?
War des a Stammtisch-Ausflug?Ruhe vor dem Sturm bzw. "Enterung" der Fähre durch eine (sehr grosse) Horde Zettis.
Und ja, es sind auf beiden Spuren nur Zettis bis ganz nach vorne.
![]()
Schöne Ecke. Da bin ich in 2 Wochen in Urlaub. Allerdings nicht mit dem ZZZZ. Da passt das Gepäck meiner Holden nicht rein ...Bodensee-Fähre in Konstanz.
Für Gepäck gibt's DHL. Einfach vorschicken... also die KofferSchöne Ecke. Da bin ich in 2 Wochen in Urlaub. Allerdings nicht mit dem ZZZZ. Da passt das Gepäck meiner Holden nicht rein ...![]()
Ja so ähnlich. Mai-Ausfahrt des Z-Clubs. Am Morgen sah es zuerst nach einem ganzen Tag mit 🌧 aus, aber gegen Mittag hat sich dann die Sonne durchsetzen können!War des a Stammtisch-Ausflug?
Wie funktioniert das mit dem Austausch?
Ebenso. Ich habe sogar auf die Raumtemperatur geachtetJa, exakt nach Anleitung vorgegangen.
............. noch mal Glück gehabtFür Gepäck gibt's DHL. Einfach vorschicken... also die Koffer![]()
Gestern die Klappensteuerung mit Funkferbedienung wieder ausgebaut, weil sie nur auf/zu ohne "Memory Funktion" konnte, und durch einen Schalter mit drei Modi (auf, zu, serie) ersetzt.