Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Nope, wird definitiv von/bei mir nicht mehr repariert. Schaden zu hoch und zu gutes Gebot von der Versicherung bekommen
Dann würde ich das Geld von der Versicherung kassieren, also auf Gutachten abrechnen, dann eine gute Werkstatt und Lackierer suchen und das Auto wieder schön herrichten lassen.
 
Ich bin mir ziemlich sicher Hans, daß du diese Entscheidung bereuen wirst, und zwar früher als du es für möglich gehalten hättest.
Aber ob du es dann zugeben wirst, steht auf einen anderen Nenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher Hans, daß du diese Entscheidung bereuen wirst, und zwar früher als du es für möglich gehalten hättest.
Aber ob du es dann zugeben wirst, steht auf einen anderen Nenner.
In ein paar Jahren vielleicht und da kann man sich dann ja evtl wieder was offenes (2 oder 4 Sitzer) kaufen...
 
Zurück
Oben Unten