Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf trink ich jetzt erstmal ein Augustiner![]()
An einen User hier aus dem Forum?
Wahnsinn, 8 Jahre das gleiche Fahrzeug, ich kann es verstehen.
Der Verkauf der 313er läutete den Anfang vom Ende ein...!nicht zurück blicken, Entscheidung treffen, weiter gehen...
Der Verkauf der 313er läutete den Anfang vom Ende ein...!![]()
Da gab es den ersten Bordsteinschaden der Felgen?Anfang vom Ende musst du irgendwo in 2017 suchen...![]()
Nein, da wurde ihm dein „Mann oder Maus“ zu viel und er dachte sich er muss weg von hierDa gab es den ersten Bordsteinschaden der Felgen?![]()
Da gab es den ersten Bordsteinschaden der Felgen?![]()
Mir ist gerade aufgefallen das ich mein Coupé auch schon seit 2011 besitze!2011 bis 2019 Z4
Ja eine lange und phantastische Zeit...
Ich hab meins auch 2011 gekauft, im August :)Mir ist gerade aufgefallen das ich mein Coupé auch schon seit 2011 besitze!
Die Zeit vergeht auch wie im Flug...
Mir ist gerade aufgefallen das ich mein Coupé auch schon seit 2011 besitze!
Die Zeit vergeht auch wie im Flug...
Ein guter Jahrgang offenbar!Ich hab meins auch 2011 gekauft, im August :)
Ich hab meins auch 2011 gekauft, im August :)
Ja, 2015 :)Und dann gegen was aus Garching getauscht![]()
Nee, stand auch nie auf dem Plan!Du bist aber keine 70.000+ KM damit gefahren![]()
Nö das war direkt nach der Montage in 2014 meine ich![]()
Du hast den Urinstein doch jetzt nur verkauft, bevor du dir wieder neue bordsteinschäden einfängst!?!?!?![]()
Ist ja nicht mehr weit bis zum Exitus...Nein wegen der Steuerkettenproblematik
Gute NachtN8 Fred![]()
Schade das. du den Wagen verkaufst, bin gespannt was folgt. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch nächste Woche das ich den Wagen nochmal live sehe.