Sag Bescheid wenns was ausm OEM Programm werden soll.Ich stöbere schon mal ein bisschen im Teilekatalog für den M4C![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag Bescheid wenns was ausm OEM Programm werden soll.Ich stöbere schon mal ein bisschen im Teilekatalog für den M4C![]()
![]()
Sorry, vielleicht habe ich es überlesen, aber an wen geht der Phönix, wenn ich mal fragen darf?![]()
muss n kummeliges krummes Geschäft gewesen sein. War ja nicht mal inseriert.Sorry, vielleicht habe ich es überlesen, aber an wen geht der Phönix, wenn ich mal fragen darf?![]()
Naja, wenn ich diesen Threrad sehe:Sorry, vielleicht habe ich es überlesen, aber an wen geht der Phönix, wenn ich mal fragen darf?![]()
Ist ja auch kein Wunder, hat ja einen Dachschaden, so ein QPNochmal in aller Deutlichkeit:
AN MICH NICHT!
ICH DISTANZIERE MICH.![]()
Fand das auch schon seltsam, dass gleichzeitig zwei Phönixgelbe verkauft werdenNaja, wenn ich diesen Threrad sehe:
Z4 3.0si Coupe Phönixgelb Automatik und weiß, das er seinen Gelben mag, schätze ich einfach mal, Markus seiner geht an Oli und Oli seiner darf an einen fremden gehen.
Just my two Cents.
Wie zählst du zwei Phönixgelbe?Fand das auch schon seltsam, dass gleichzeitig zwei Phönixgelbe verkauft werden![]()
Markus hat seinen verkauft und Nebb bietet seinen an.Wie zählst du zwei Phönixgelbe?
Naja, wenn ich diesen Threrad sehe:
Z4 3.0si Coupe Phönixgelb Automatik und weiß, das er seinen Gelben mag, schätze ich einfach mal, Markus seiner geht an Oli und Oli seiner darf an einen fremden gehen.
Just my two Cents.
Wartet nur wie euer Kartenhaus zusammen bricht wenn ich mit meinem M4 auf dem nächsten Treffen neben der ZOE von Markus und dem AMG von Nebb parke, während die CityCobra letzte Einstellungen an der neuen Hifianlage der Supra vornimmt um lächelnd unseren Quertreibr im tiefergelegten Golf Variant in Grund und Boden zu spielen.Du Fuchs, Du.![]()
Oh, ist die Odenwaldtour jetzt ein Markenoffenes Treffen?Wartet nur wie euer Kartenhaus zusammen bricht wenn ich mit meinem M4 auf dem nächsten Treffen neben der ZOE von Markus und dem AMG von Nebb parke, während die CityCobra letzte Einstellungen an der neuen Hifianlage der Supra vornimmt um lächelnd unseren Quertreibr im tiefergelegten Golf Variant in Grund und Boden zu spielen.
Da fehlt dann nur noch Michael, der krampfhaft versucht an seinem Hellcat das Dach zu öffnen![]()
Da könntest Du recht habenWartet nur wie euer Kartenhaus zusammen bricht wenn ich mit meinem M4 auf dem nächsten Treffen neben der ZOE von Markus und dem AMG von Nebb parke, während die CityCobra letzte Einstellungen an der neuen Hifianlage der Supra vornimmt um lächelnd unseren Quertreibr im tiefergelegten Golf Variant in Grund und Boden zu spielen.
Wenn der Z geht oder ich mal ein 2. Fahrzeug erwerben sollte, dann kein 2 Spuriges.Da fehlt dann nur noch Michael, der krampfhaft versucht an seinem Hellcat das Dach zu öffnen![]()
Es ist ja nicht einmal ein offenes TreffenOh, ist die Odenwaldtour jetzt ein Markenoffenes Treffen?![]()
![]()
Welch ein Glück, wird es von den Fahrzeugen nicht langweiligOh, ist die Odenwaldtour jetzt ein Markenoffenes Treffen?![]()
![]()
Ggf eher dreiWie zählst du zwei Phönixgelbe?
Welch ein Glück, wird es von den Fahrzeugen nicht langweilig
Ist doch egal, ob Mustang, BMW, M, AMG, OPC oder was anderes Sportliches.
komisch das diese "Notlösungen" inzwischen manche Tour schon dominierenWelch ein Glück, wird es von den Fahrzeugen nicht langweilig
Ist doch egal, ob Mustang, BMW, M, AMG, OPC oder was anderes Sportliches.
Und so lange das Fahrzeug kein Roadster ist, ist es eine Notlösung![]()
Zum Glück ist das noch so....Das sehe ich genauso. Die Hauptsache sind doch die Menschen hinter den Lenkrädern. Ich hatte jedenfalls eine irre Gaudi hinter der Alpine von Frank durch die Wälder zu jagen.
komisch das diese "Notlösungen" inzwischen manche Tour schon dominierenUnd einige Roadster Fahrer dann schon ein Coupe zusätzlich haben....
BMW M4 ?
Nee, nee, nee!
Herzlich Willkommen in unserer heutigen Conversation Street!
Aber so ein Porsche ist doch was Feines!![]()