Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wartet nur wie euer Kartenhaus zusammen bricht wenn ich mit meinem M4 auf dem nächsten Treffen neben der ZOE von Markus und dem AMG von Nebb parke, während die CityCobra letzte Einstellungen an der neuen Hifianlage der Supra vornimmt um lächelnd unseren Quertreibr im tiefergelegten Golf Variant in Grund und Boden zu spielen.
Da fehlt dann nur noch Michael, der krampfhaft versucht an seinem Hellcat das Dach zu öffnen 🤪🤪🤪

Wartet nur wie euer Kartenhaus zusammen bricht wenn ich mit meinem M4 auf dem nächsten Treffen neben der ZOE von Markus und dem AMG von Nebb parke, während die CityCobra letzte Einstellungen an der neuen Hifianlage der Supra vornimmt um lächelnd unseren Quertreibr im tiefergelegten Golf Variant in Grund und Boden zu spielen.
Da fehlt dann nur noch Michael, der krampfhaft versucht an seinem Hellcat das Dach zu öffnen 🤪🤪🤪
Oh, ist die Odenwaldtour jetzt ein Markenoffenes Treffen? :5jesterz: :b

Da könntest Du recht haben :thumbsup: :D
Wenn der Z geht oder ich mal ein 2. Fahrzeug erwerben sollte, dann kein 2 Spuriges.
Rot wäre sie :inlove:, leicht wäre sie: 213kg, Kraft hätte sie: 147PS/124Nm bei 1198cm³, Volleinstellbares Fahrwerk hätte sie: hinten sogar von Öhlins, Brembo Bremsanlage hätte sie, vorne sogar 4 Kolben Monoblock... ... ...

Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, ob der näher rückenden, magischen 100.000 Beiträge. Aber jetzt können wir mit dem anstehenden M4C dieser Hürde optimistisch entgegen sehen.

Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

Welch ein Glück, wird es von den Fahrzeugen nicht langweilig :thumbsup:
Ist doch egal, ob Mustang, BMW, M, AMG, OPC oder was anderes Sportliches.

Das sehe ich genauso. Die Hauptsache sind doch die Menschen hinter den Lenkrädern. Ich hatte jedenfalls eine irre Gaudi hinter der Alpine von Frank durch die Wälder zu jagen.

Welch ein Glück, wird es von den Fahrzeugen nicht langweilig :thumbsup:
Ist doch egal, ob Mustang, BMW, M, AMG, OPC oder was anderes Sportliches.
Und so lange das Fahrzeug kein Roadster ist, ist es eine Notlösung :D
komisch das diese "Notlösungen" inzwischen manche Tour schon dominieren8-) Und einige Roadster Fahrer dann schon ein Coupe zusätzlich haben....

BMW M4 ?
Nee, nee, nee! :whistle:

Herzlich Willkommen in unserer heutigen Conversation Street! ;)

Aber so ein Porsche ist doch was Feines! 8-)

Solche Motoren baut BMW

in Motorräder ein.....

Dort drehen die noch höher!

Schön, dass es Porsche gibt, und es ein deutsches Produkt ist,
Aber ein Auto, wo ich den Motor nicht sehen kann, ist ein "NO GO" Für MICH!!!!!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    41 KB · Aufrufe: 21
  • Like
Reaktionen: RST
Zurück
Oben Unten