Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Rot schwarz, schöne Wahl :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rot schwarz, schöne Wahl :)
Is halt wie mit den Frauen, kennste Eine kennste AlleNun, der Z4 sieht aus wie jeder x-beliebige 1er, 3er … Schade
Stimmt der 8ter auch.Ich freue mich für alle Besitzer.
Nachdem aber nun auch der neue 1er vorgestellt ist, stellt sich heraus, dass BMW bei der Innenraumgestaltung dieses bisherige Herausstellungsmerkmal aufgegeben hat.
Nun, der Z4 sieht aus wie jeder x-beliebige 1er, 3er … Schade
Dann könnte man die vielleicht mit denen im G29 tauschenSitze im 1er sind beim "M Paket" die selben wie beim G29 und sogar das Alcantara ist an den richtigen Stellen
Anhang anzeigen 380598
Dann könnte man die vielleicht mit denen im G29 tauschen![]()
Natürlich in den 1er einbauen. Quasi ein TauschDa stellt sich die Frage.....was kostet der Spaß? Und was macht man min den neuen Sitzen des Z4?
Natürlich in den 1er einbauen. Quasi ein Tausch![]()
Und mit Amazon Prime wäre er heute schon geliefert
Ich gebe zu bedenken: Die Basis Soundanlage ist einfach Müll und es wird dich sehr schnell frustrieren, dass Du dieses komplett nutzlose Gewicht mitschleppen musst. Auf jeden Fall HK (ist zwar auch eine Frechheit wie wenig die kann), die Basis Soundanlage raubt einem den letzten Nerv, besonders mit ASD. Dann wummert es permanent in der Bude, weil der Tieftöner gefühlt nur eine Frequenz verstärkt und kein weites Frequenzband.Mitte Mai den M40i bestellt und gemäss heutigem Feedback, soll er zwischen Mitte und Ende Juli geliefert werden. Mein Händler bekam einen Anruf ob mit der Bestellung was schief ging. Es sei kein einziges der doch ach so genialen Pakete bestellt worden und nicht mal die Harman Kardon Anlage, die gratis für den M40i ist, sei angekreuzt worden. Die trockene Antwort meines Händlers. Der Kunde hat kein Interesse an dem ganzen nutzlosen Schnickschnack und will kein zusätzliches Gewicht. Bis auf das Head-up Display und die Rückfahrkamera, die es aufgrund der Dachform braucht, habe ich nichts bestellt. Ich will eine Fahrmaschine und kein fahrbares Handy.![]()
Um Gottes Willen...klar jeder wie er möchte....freies Land und so..., aber tue es nicht !!!Jeder so wie er möchte ;-)
Ich gebe zu bedenken: Die Basis Soundanlage ist einfach Müll und es wird dich sehr schnell frustrieren, dass Du dieses komplett nutzlose Gewicht mitschleppen musst. Auf jeden Fall HK (ist zwar auch eine Frechheit wie wenig die kann), die Basis Soundanlage raubt einem den letzten Nerv, besonders mit ASD. Dann wummert es permanent in der Bude, weil der Tieftöner gefühlt nur eine Frequenz verstärkt und kein weites Frequenzband.
Also ich musste für Harman Kardon bezahlenMitte Mai den M40i bestellt und gemäss heutigem Feedback, soll er zwischen Mitte und Ende Juli geliefert werden. Mein Händler bekam einen Anruf von BMW, mit der Frage ob mit der Bestellung was schief ging. Es sei kein einziges der doch ach so tollen Pakete bestellt worden und nicht mal die Harman Kardon Anlage, die gratis für den M40i ist, sei angekreuzt worden. Die trockene Antwort meines Händlers. Der Kunde hat kein Interesse an dem ganzen nutzlosen Schnickschnack und will kein zusätzliches Gewicht. Bis auf das Head-up Display und die Rückfahrkamera, die es aufgrund der Dachform braucht, will er nichts. Er will eine Fahrmaschine und kein fahrbares Handy.Die Antwort danach von BMW, wenn das so ist, dann sei der Z4 perfekt konfiguriert.
Also ich musste für Harman Kardon bezahlen![]()
Irgendwie alles komisch habe meinen 03.5. bestellt und es wurde mir gleich gesagt Lieferung ende August Anfang SeptemberMitte Mai den M40i bestellt und gemäss heutigem Feedback, soll er zwischen Mitte und Ende Juli geliefert werden. Mein Händler bekam einen Anruf von BMW, mit der Frage ob mit der Bestellung was schief ging. Es sei kein einziges der doch ach so tollen Pakete bestellt worden und nicht mal die Harman Kardon Anlage, die gratis für den M40i ist, sei angekreuzt worden. Die trockene Antwort meines Händlers. Der Kunde hat kein Interesse an dem ganzen nutzlosen Schnickschnack und will kein zusätzliches Gewicht. Bis auf das Head-up Display und die Rückfahrkamera, die es aufgrund der Dachform braucht, will er nichts. Er will eine Fahrmaschine und kein fahrbares Handy.Die Antwort danach von BMW, wenn das so ist, dann sei der Z4 perfekt konfiguriert.
Die denken wohl, dass Ihr mit Eurer grundsätzlichen Schneckentempoverordnung genügend gestraft seidHier in der Schweiz für den M40i gratis. Angeblich ein Welcome Package.
Liegt höchstwahrscheinlich an der Farbe die Du bestellt hast. Hiess bei mir auch, wenn z.B. Frozen Grey dann eher Ende August / Anfangs September. Habe schlussendlich das Standard-Weiss genommen, da das Graublau nicht kommen wird.Irgendwie alles komisch habe meinen 03.5. bestellt und es wurde mir gleich gesagt Lieferung ende August Anfang Septemberhabe jetzt einen festen Termin 13.09 in der BMW Welt !