Camaro 2016 - Outcoming Thread

Der Heckflügel ist natürlich funktional, klar. Ob der Fahrer ihn deshalb drauf hat, weiß ich allerdings nicht. Die Bastel-Rückleuchten helfen auf dem Track jedenfalls nicht. :whistle:

Ich hab‘ das Foto aus dem US-Forum hier nur mal gezeigt, weil ich die einzelnen Komponenten, insbesondere Rückleuchten und Heckflügel, eigentlich optisch furchtbar finde, das Ganze in der Gesamtschau an dem Camaro aber doch irgendwie gar nicht sooo schlimm rüberkommt. :) :-)

Hab letzten SA meinen bei Manu ( Tiefenglanz ) abgeholt.
Muss schon sagen nach Aufbereitung kommt Nightfall Gray noch einmal viel besser zur Geltung.
Schön auch das keine defekte gefunden wurden. Also glück gehabt mit dem Lagerwagen. Wunderbar.

Ein - muss es aber geben. Haben wohl alle Nightfall.
Die lackierten Flächenn von Metall und Plastik haben Farbunterschiede.
Im direkten Sonnenlicht oder Schatten sieht man es nur wenn man es weiß.
Aber nach Aufbereitung und dann unter Neonröhrenlicht... sieht man es.
Pfusch am Bau würde ich sagen.

Habe gerade auf Facebook die Bilder von Helmut gesehen ( Hotel Leitner ).
Ist wohl grad das Mustang 6 Forum.
Wäre doch auch mal was für uns hier: zroadster V8 Tour

Ein - muss es aber geben. Haben wohl alle Nightfall.
Die lackierten Flächenn von Metall und Plastik haben Farbunterschiede.
Im direkten Sonnenlicht oder Schatten sieht man es nur wenn man es weiß.
Aber nach Aufbereitung und dann unter Neonröhrenlicht... sieht man es.
Pfusch am Bau würde ich sagen.

Ich glaube nicht, dass das Pfusch ist. Ich vermute es liegt daran, dass aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit der verschiedenen Materialien das Licht jeweils anders reflektiert wird. Bei Grau fallen diese Unterschiede dann besonders deutlich auf. Ich hatte bisher drei Autos in Graumetallic und diese Farbunterschiede hatten alle.

Ein m. E. optisch sehr schönes 2019er-Facelift Camaro Cabrio. :t Importiert nach Deutschland und hier zugelassen. :) :-)

pictures_u20769_CTEWBGgq.jpeg

Hmmm... ach ja... :confused:

Kleiner Tipp: Bevor man für flotte Rundenzeiten an ein anderes Fahrwerk denkt, vielleicht ruhig doch einfach mal im "Track Mode" und mit reduzierten Fahrassistenzsystemen fahren anstatt im "Sport Mode". Auch wenn der "JP" das anders sieht... :whistle:

• Like
Reaktionen: Mkh
Besonders die 2sek Unterschied mal richtig betrachten.... M3 mit alten reifen. Auto Serie mit über 200tkm Laufleistung. Strecke teilweise nass.
Bei der Camarozeit Strecke komplett trocken.
Eher ein Pro für die M3 Zeit anstatt für die Camarozeit

... und farblich so unauffällig. :+

Im Ernst: Was zu diesem „Look“ m. E. nicht mehr passt, das sind die roten Rückleuchten. M. E. lässt sich das bei grellen Farbvarianten besser so lösen: :) :-)

24369BE3-7360-42A0-9890-CF60DB8DB6DF.jpeg
(Dunkle Performance-Rückleuchten von GM)

F55695B6-2B32-4CC5-B54A-894B6B912A59.jpeg
(2019er-Modell mit Lackierung „Shock“)

Keine Lackierung Marion. Wurde heute foliert.
😉

Ja, sicher hat das Jahr grade erst angefangen, aber puh, ich sollte jetzt erst mal etwas runter vom Gas gehen. 😁

Echt? Dann hat unser Nachbar Geschmack👍 (wird dann wohl auch foliert sein?) richtig stimmig 👍👍👍👍👍👍👍
Obwohl... Hier fährt ein Camaro in rot rum... Mei, ist das genial 👍

Wir sind einen Abschnitt der deutschen Alpenstrasse gefahren. Am Mittwoch geht’s weiter nach Kroatien...

Gruss
Markus

Habe auf dem Parkplatz vom Königsee einem Lamborgini gehört. Danach einen Camaro. Welcher Klang in meinen Ohren wohl wohliger....

Grinsende Grüße

Parkplatz?
Zufällig der vom Echostüberl?

ImageUploadedByzroadster.com1436107643.574810.jpg

Der Chef dort ist/war übrigens Z4 Fahrer.

( das Bild ist von meiner Nockerl Tour 2015 )

Zurück
Oben Unten