Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„EIN“ anderes Kfz?!Es kann ja wohl nicht sein, was nicht sein darf.
Ein Camaro überholt ein anderes Kfz???
Was der für eine Auswahl hat... hinfahren,aussuchen,mitnehmen.... kein lästiges langes suchen. Klar, hat seinen Preis.... aber ist so entspannt.
Besonders gut fährt der Fahrer des weißen Camaro aber nicht... Verpasst teilweise deutlich die Bremspunkte und beim rausbeschleunigen... naja.
Besonders gut fährt der Fahrer des weißen Camaro aber nicht... Verpasst teilweise deutlich die Bremspunkte und beim rausbeschleunigen... naja. ...
Irrtum, der fährt sehr gut und sicher - und das mehr als 20 Jahren, mit einigen Erfolgen im Rennsport (hauptsächlich mit selbst aufgebauten Cobras). Er hat allerdings einen etwas „lebhaften“ Fahrstil und (m. E.) übertreibt auch gerne mal etwas (nennen wir es „Motivation“ oder „Spaß haben“).Ohne ESP würde der garnicht auf der Strecke bleiben![]()
Das mag deine Sicht seinIrrtum, der fährt sehr gut und sicher -
Der Sound ist schon recht beeindruckend, aber leider waren die „akustisch imposantesten“ Camaros an diesem Tag gar nicht auf dem Track. Der Fahrer des weißen 6th. Gem Camaros hat noch einen 5th. Gen. Camaro, der das eigentliche Track Tool ist (der 6th. Gen. ist eher, jedenfalls derzeit, ein „Komponententester“). Der 5th Gen. (zeitweilig hatte der einen 7 Liter-V8 drin...) produziert(e) unter Last ein derart lautes und tiefes Grollen, dass man wirklich meint, von hinten rollt ein Orkan an....Aber der OnBoard-Sound von dem der filmt ist mehr als nett! Das klingt schon wirklich fein! ...
Das sehe ich ähnlich, kann die o.a. Kommentare allerdings dem Grunde nach nachvollziehen: Ich hatte mich auch selbst gefragt, was der Fahrer des weißen Camaros in den ersten Minuten des Videos da eigentlich macht (ich weiß ja, wie er sonst so fährt).Ich finde es unnötig (eigentlich wollte ich albern schreiben) über irgendwelche Fahrvideos zu "diskutieren. Dort kann man sicherlich nicht erkennen, ob ein Fahrer am Limit fährt ...
Aber was geht ist die Erkenntnis, dass der ZL1 1LE ein rattenscharfes Teil ist. ...