Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Feierabend!
Bewegungsfahrt!
Alle nunner vunn de gass!!!

Bewegungsfahrt!

Alle nunner vunn de gass!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KW CS und Drexler-SperreEs geht schon wieder los...
Die ersten zwei „Teile“ für den Blauwal sind bestellt![]()
KW CS und Drexler-Sperre![]()
Türpins in Aluoptik![]()
Hmmm….was ist es denn geworden?Es geht schon wieder los...
Die ersten zwei „Teile“ für den Blauwal sind bestellt![]()
Der Ossi-Kracher muss eh erstmal ordentlich geputzt werdenNe ne ich fang mal gaaanz klein an
Aber kann ja nicht sein das die Bude da steht und ich hab nix zu basteln![]()
Türpins in Aluoptik![]()
Wobei: wenn es mal von der B-Säule her klappert, es ist nicht der Gurt, keine Führung, keine lose Schraube: nein, es sind die Turpins bzw. die Halterung.Kommt der „Sache“ zumindest wertmäßig näher
Ich werde berichten
Noch 6 Tage (plus heute) dann melde ich den Phönix ab![]()
Der Ossi-Kracher muss eh erstmal ordentlich geputzt werden
Wenn du mal polieren willst, gib laut :)DAS stimmt
Hab darum gebeten den Wagen NUR ordentlich zu waschen, Rest mache ich selbst![]()
Hier ist auch Feierabend, was macht man bei dem Wetter am besten?
Richtig, Ledersitze pflegen
Anhang anzeigen 381583
Und jetzt noch Rasen mähen
In sein QP kommen PP‘s.E38-Multikontursitze mit Nappaleder. Sehr seltene Stücke. Gibt es das Spenderfahrzeug noch? Und sollen die in den Z3?
Leider gibt es das Spenderfahrzeug schon lange nicht mehr, es waren sogar 2, es waren 2 Beifahrersitze, einen habe ich zum Fahrersitz umgebaut und zusätzlich noch Lordose rein gebaut, die kommen innen Touring, Angebot war top und ein lang gehegter Traum, raus kommen mechanische Sportsitze.E38-Multikontursitze mit Nappaleder. Sehr seltene Stücke. Gibt es das Spenderfahrzeug noch? Und sollen die in den Z3?
Was das wieder wiegt!Türpins in Aluoptik![]()
was Du immer so alles gleich erkennstE38-Multikontursitze mit Nappaleder. Sehr seltene Stücke. Gibt es das Spenderfahrzeug noch? Und sollen die in den Z3?
Max wird auch BMWpedia genanntwas Du immer so alles gleich erkennst![]()
![]()
![]()
#diesenSommersiehtderkeinLichtmehrDAS stimmt
Hab darum gebeten den Wagen NUR ordentlich zu waschen, Rest mache ich selbst![]()
Wahrscheinlich hat Markus Manuel nach Baden-Württemberg für eine Woche eingeladen, damit der M4 diesen Sommer für ein Wochenende auf die Straße kann#diesenSommersiehtderkeinLichtmehr
Ohh, das wäre formidabelNe ne das mache ich schon selber und zur Not lade ich @Jack Blues für ein langes Männerwochenende ein![]()