Die Tigerente und der Turnschuh...

So, heute mal wieder etwas weitergebastelt...
Anhang anzeigen 377368

Mit Verstellmotor
Anhang anzeigen 377369

Da mir das zu doof ist da immer gegenhalten zu müssen kurz Einzugsmuttern angebracht..

Und dann hatte ich heute ein sehr gutes Gespräch mit einen TÜV Prüfingenieur, die sind praktischerweise an meinem derzeitigen Arbeitsplatz auch zugange...Sieht bezüglich Eintragung sehr gut aus..Muss jetzt allerdings mal ne ausführliche Doku erstellen damit er arbeiten kann, aber er fand das schonmal sehr interessant und durchdacht...
Zusammenfassung: LÄUFT:) :-)
Ich bin echt dankbar über deinen ingenieurten Einsatz :)

Edit: ich musste das gerade noch mal korrigieren, ich bitte dies zu entschuldigen, wir sind gerade im Hollandurlaub (in Leiden, sagenhaft tolles Städtchen) und ich habs aufgrolschgrund nicht auf Anhieb hinbekommen, den Ingenieur wortspielerisch gekonnt mit dem Engagement zu kombinieren. Prost 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt dankbar über deinen ingenieurten Einsatz :)

Edit: ich musste das gerade noch mal korrigieren, ich bitte dies zu entschuldigen, wir sind gerade im Hollandurlaub (in Leiden, sagenhaft tolles Städtchen) und ich habs aufgrolschgrund nicht auf anhieb hinbekommen, den Ingenieur wortspielerisch auf Anhieb gekonnt mit dem Engagement zu kombinieren. Prost 🙈

Aber gerne doch.. Na das macht mir zum Glück ja Spass, sonst würde ich mir diese Mühen auch net machen :) :-) ..Aber ich bin da einigermaßen ergeizig
Und schönen Urlaub wünsche ich noch

Du Fuchs! Da muss man aber einen guten Draht nach oben haben, damit das regelmäßig in einem angemessenen Zeitrahmen alles passt. :eek: :o

Ja der packt dann seine Trommeln aufs Dach und trommelt was das Zeug hält.
Dann fängt es an zu """".
Dadurch ist er bei seinen Nachbarn und den umliegenden Bauern ebenso beliebt wie gehasst.