Die Tigerente und der Turnschuh...

Denk an das Gewicht, werf was überflüssiges raus. Und denk an die nächste Tour...😎💪
Hmm, autonomes fahren, ich werf mich am Besten selber raus :D 80kg eingespart
Edit sagt: Fahrwerk und alle Lager kommen dann als nächstes :D Insider:Und ich glaube ich mach mal die geschäftlichen Fahrtrainings..kann ja net schaden...Bis auf die Gruppenfahrt im Schwawa...Da muss ich noch fragen ob ich die anführen soll:D
 
Und dann hast du leider noch das Problem der Hinterachse... Die wabbelige Karosserie im vorderen Bereich und das ein oder andere mehr. :oops:

Ich find den z3 immernoch super. Aber ein Clubsport würd ich ihm nicht antun.
 
Und dann hast du leider noch das Problem der Hinterachse... Die wabbelige Karosserie im vorderen Bereich und das ein oder andere mehr. :oops:

Ich find den z3 immernoch super. Aber ein Clubsport würd ich ihm nicht antun.
Hmmm, das ist glaub Geschmackssache...ich mag das, genau zu fühlen was das Auto macht, und das ist im Turnschuh sehr genau zu spüren..Was glaubst warum ich diese Holperstraßen so gerne hab :) :-)
 
Ich denke ein paar Streben vorne, hinten, oben und unten sollte man schon verbauen, außerdem natürlich ein weiches Setup.
Na mal kucken, will ja keinen E86 draus machen, der hat doch überall so Dinger drin
Das ist ein 20Jahre altes Auto, das fährt sich noch anders...Das ist ja gerade der Charme dieser Teile...So ein Auto wird sich nie wie ein aktualles fahren, trotzdem kann man damit schnell sein... @markusoh hat das mal mit einem gewissen Wahnsinn des Fahrers beschrieben:confused::t
 
Na mal kucken, will ja keinen E86 draus machen, der hat doch überall so Dinger drin
Das ist ein 20Jahre altes Auto, das fährt sich noch anders...Das ist ja gerade der Charme dieser Teile...So ein Auto wird sich nie wie ein aktualles fahren, trotzdem kann man damit schnell sein... @markusoh hat das mal mit einem gewissen Wahnsinn des Fahrers beschrieben:confused::t

Deshalb also die Sitze, das Fahrwerk, den Eisenmann, die Leistungssteigerung und so weiter ... um den Charme des alten Autos zu bewahren ...
:D

Belüg dich nicht selbst oder zumindest nicht vor uns :D:D:Banane20:
 
Von mir auch alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag.
 
Zurück
Oben Unten