Back-to-Z
macht Rennlizenz
Da lobe ich mir doch die Gentleman Starttaste. Hat Aston Martin nicht so ein Feature?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Königsee startete ein Lamborghini Fahrer ... Abartig laut und nicht schön für meine Ohren. Kurze Zeit später fuhr er auf dem Parkplatz an uns vorbei. Da hast du nix gehört. ...
Ja, ist bei den Lambos wohl wie bei vielen Sportautos: Klappen - je nach eingestelltem Fahrmodus - beim Start offen, dann geschlossen. Mit geschlossenen Klappen ist der Klang absolut sozialverträglich. Das Problem ist nur, jedenfalls hier in der Gegend, dass Lambo-Fahrer offensichtlich nicht leise fahren wollen.Beim Motorstart sind wohl auch beim Lamborghini die Klappen im Auspuff offen und gehen kurze Zeit später zu.
Das ist bei den Z4 mit Klappenauspuff auch so. Beim Start kurz laut und dann .... normal. ...
Daher kommt es auch, dass es mir schon mehrfach passiert ist, dass sich ein neben dem Camaro stehender Corvette-Fahrer beim Start des Camaros gehörig erschrocken hat.![]()
Beim Motorstart sind wohl auch beim Lamborghini die Klappen im Auspuff offen und gehen kurze Zeit später zu.
Das ist bei den Z4 mit Klappenauspuff auch so. Beim Start kurz laut und dann .... normal.
Gefühlt sind die R8er noch prolliger.Lambo- und R8-Fahrer nehmen sich hier in der Gegend übrigens nix. Die sind hier sozusagen in der gleichen Schublade einsortiert
Zitat aus dem Artikel:Das hier ist jetzt gar nicht mehr soooo weit von der ein oder anderen Forumsausfahrt entfernt...![]()
https://www.br.de/nachrichten/bayern/mit-autokorso-und-bussgeldbescheiden-ins-eheglueck
Das hier ist jetzt gar nicht mehr soooo weit von der ein oder anderen Forumsausfahrt entfernt...![]()
https://www.br.de/nachrichten/bayern/mit-autokorso-und-bussgeldbescheiden-ins-eheglueck
Keine Anzeigen???
In Kolonne hupend durch die Stadt, ohne den Verkehr zu blockieren, als Hochzeitsgesellschaft erkennbar( und zwar nicht mit Landesflagge), das wäre tolerierbar und fände ich ok.
Aber dieses Machogehabe, dieses gefährliche Verhalten ist unmöglich.... und es wird nicht aufhören.
Gruss
Markus
Oder türkische Hochzeit
Bitte nicht falsch verstehen... ich mag sich freuende Menschen. Bei Sport Ereignissen verstehe ich auch die Landesflaggen. Und da Feier ich gerne mit.
Aber diese türkischen Hochzeiten, so wie die im Straßenverkehr stattfinden, sind ein ausgestreckter Mittelfinger gegen den Rechtsstaat. Denn, dass es nicht geduldet wird, ist ja wohl hinlänglich in der letzten Zeit erwähnt worden. Und trotzdem wird es gemacht. Das ist richtig dreist. Und unverschämt....
Gruß
Markus
Auch diese gehören bestraft. Versteht sich von selbst.
Gruss
Markus