Back-to-Z
macht Rennlizenz
Ich hoffe dass du sowas von recht hast.....
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hier im Rhein-Main-Gebiet lässt sich da keine nennenswerte Signifikanz in dem Punkt feststellen. Da wird man von allen grob gleich viel überholt. Drängeln oder sowas ist imo auch nur noch ganz sparsam verbreitet. Mir wollte schon lange keiner mehr im Kofferraum parken, wenn es auf der linken Spur staut. Von dem her nicht alles nur schlecht(er)..Ich finde es immer wieder interessant das PS Starke Autos sich z.b. in Autobahn Baustellen an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, aber gerade die PS schwächeren Fahrzeuge dort durchrauschen als ob es kein Morgen gibt![]()
Da tragen die Medien aber auch eine Art Mitschuld (da gibts bestimmt ein passenderes Wort). Wenn das nicht jedes mal so groß durch sie verbreitet werden würde, wäre der Anreiz dazu für dieses Klientel sicher geringer. Zuletzt hab ich von so einem Fall in München gelesen, wos am Ende nur Bußgelder gab, obwohl man scheinbar einen Großteil der Verursacher gestoppt hatte. Angeblich zwar kooperativ, aber das macht das Vergehen in der Sache nicht besser. Da würde es nicht schaden mal demonstrativ durchzugreifen und einfach alle Fahrzeuge einkassieren, auch auf die Gefahr hin, dass da nichts bei rum kommt. Der Verlust des Fahrzeugs für wenigstens einige Tage dürfte schon abschreckend wirken.Ach, diese Hochzeits-Poser ... die machen das so lange, bis Bevölkerung und Rechtsstaat die Nase voll haben. Dann wird durchgegriffen, und dann wird das Gejammer bei den Hochzeitlern groß sein - und nutzlos.![]()
Also hier im Rhein-Main-Gebiet lässt sich da keine nennenswerte Signifikanz in dem Punkt feststellen. Da wird man von allen grob gleich viel überholt. Drängeln oder sowas ist imo auch nur noch ganz sparsam verbreitet. Mir wollte schon lange keiner mehr im Kofferraum parken, wenn es auf der linken Spur staut. Von dem her nicht alles nur schlecht(er)..
Edit:
Da tragen die Medien aber auch eine Art Mitschuld (da gibts bestimmt ein passenderes Wort). Wenn das nicht jedes mal so groß durch sie verbreitet werden würde, wäre der Anreiz dazu für dieses Klientel sicher geringer. Zuletzt hab ich von so einem Fall in München gelesen, wos am Ende nur Bußgelder gab, obwohl man scheinbar einen Großteil der Verursacher gestoppt hatte. Angeblich zwar kooperativ, aber das macht das Vergehen in der Sache nicht besser. Da würde es nicht schaden mal demonstrativ durchzugreifen und einfach alle Fahrzeuge einkassieren, auch auf die Gefahr hin, dass da nichts bei rum kommt. Der Verlust des Fahrzeugs für wenigstens einige Tage dürfte schon abschreckend wirken.
Edit2: Ach oben wurde ja ein Artikel zu dem Fall verlinkt. Bisher habe ich das ja als lokales NRW Problem wahrgenommen. Schade.![]()
![]()
Naja, als sie in Spandau den Verkehr lahm gelegt haben, hat sich die Polizeit schon für interessiert.Das Dauergehupe nebst Kolonne kenne ich aus Berlin (zumindest westlicher Teil) gar nicht anders. Ob nun von blutgecheckten Ureinwohnern oder irgendwelchen Nicht-Ureinwohnern.
Da hupen andere Autofahrer winkend eher mit, bzw die Fußgänger winken.
Schön, Donuts macht da keiner, bzw kenne ich keinen Korso über die Stadtautobahn (wäre bei dem Verkehrsaufkommen auch irgendwie bekloppt)
Ich habe auch noch nie erlebt, dass das irgendeinen Berliner Polizisten interessiert hätte.
Naja, als sie in Spandau den Verkehr lahm gelegt haben, hat sich die Polizeit schon für interessiert.
Aber gut, Spandau - ist jetzt ja auch nicht wirklich Berlin. Wahrscheinlich haben die deshalb so lange dahin gebraucht.
Nicht ganz, habe aber >25 Jahre in und um Berlin gewohnt und davon auch mal ein Jahr in Dallgow Döberitz. Also fast „West-Spandau“...Die alten Schilder am S-Bahnhof habe ich selbst noch gesehen...
Bist du aus Berlin?
Ich hätte auch nie gedacht, dass diese lasche Behandlung in München/ Bayern möglich wäre.
Gruss
Markus
So sehr mich diese "Türken-Hochzeits-Exzesse" nerven... Noch mehr nerven mich die zwangsläufig in der Diskussion aus den Ecken kriechenden Rassisten, die mit haarsträubend Gedankengängen den Untergang der westlichen Welt vorhersehen.
Aha!
Dann schlage ich vor, dass man den "Rassisten" doch einfach für die Zeiten der "Hochzeits-Exzesse" ein Fahrverbot auferlegt und im Übrigen die Straßenbenutzung nur für Türken-Hochzeiter erlaubt,
damit die sich auch außerhalb der StVO mal so richtig austoben können.
Die Armen haben ja sonst keine Gelegenheit dazu, weshalb man den Gebrauch von Knallkörpern, Raketen, Schreckschusspistolen, usw. ebenfalls für diese Zeiten ausdrücklich erlauben sollte.
Die westlichen Weltbürger sollten sich nun wirklich auch mal langsam integrieren und etwas Toleranz zeigen!
Es ist doch etwas anderes....Andreas, nur so nebenbei... Gestern Nachmittag zog ein Autokorso durchs Dorf, hupend natürlich.
Wenn's dumm läuft wird eine Ehrenrunde gedreht, damit auch der letzte Dubel im Ort kapiert, dass alle Hupen der Autos funktionieren
Und wie es hier üblich ist, wurde der Bräutigam wohl gegen ca 06:00 Uhr morgens mit einer Knallerei (Schreckschusspistole o. ä.) zu Hause beehrt. Da sind dann meist ordentlich viel Leute VOR dem Haus und werden dort auch bewirtet.
Wenn's gut läuft, spielt vor der Kirche nur eine Kapelle auf, wenn's dumm läuft ist der Schützenverein vor Ort und ballert Salven ab.
Natürlich wird dann beim Feiern später noch die eine oder andere Rakete gezündet..
Nennt sich hier Brauchtum...... Bei den Badenern und Schwaben
Flaggen gibt es hier auch... Entweder das badische oder das schwäbische "Winkelement"... Fahnenmast im Garten.
... Ich bin ja am überlegen, ob ich unseren Garten mit der Preussenflagge "verschönere"...... <Achtung, Ironie>
Edit: wurde gerade belehrt, dass das Ballern in der Früh mittels "Sauerstoff Gas Kanone" gemacht wird, nennt sich Brautwecken und ist sehr laut...
Da seid Ihr aber schon fortschrittlichEdit: wurde gerade belehrt, dass das Ballern in der Früh mittels "Sauerstoff Gas Kanone" gemacht wird, nennt sich Brautwecken und ist sehr laut...
Es ist doch etwas anderes....
Es wird mit Sicherheit nicht der Straßenverkehr gefährdet und machohaft mit den Autos rumgewedelt. Verbotene Waffen werden auch mitgeführt? Autobahnen blockiert?
Man ist auch nicht rechts wenn man offensichtliche Probleme anspricht.
Und wenn diese Probleme auf Menschen zutreffen, die größtenteils derselben Kultur angehören, dann muss dies auch erwähnt werden. Wie soll man das Problem sonst lösen?
Übrigens gibt es mit Italienern, Spaniern, Kroaten usw solche Probleme nicht, obwohl auch Südländer....
Gruss
Markus
Da seid Ihr aber schon fortschrittlichwir verwenden da noch Schlisslbixn welche wir mit Unkrautsalz laden
![]()
Es ist doch etwas anderes....
Man ist auch nicht rechts wenn man offensichtliche Probleme anspricht.
Gruss
Markus
Sorry dass ich da jetzt schon wieder widerspreche ... aber das hat m. E. nix mit „Stinkefinger“ zu tun, sondern ist doch nur einfach genau das pseudo-unschuldige Geplapper, dass so ziemlich jeder ertappte Täter von sich gibt. Darüber lacht die Polizei doch nur....Und diese Aussage von dem Typen, er weiß nicht, wieso man ihn anhält... Das ist der Stinkefinger, den ich meinte...
Leider in den allermeisten Fällen viel zu langAber keine Sorge: Genau solche Kerle bekommt unser Rechtsstaat letzten Endes richtig klein. Es dauert halt nur etwas.