Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowir werden jetzt gleich den Wal zu Wasser lassen
![]()
Da kannste eigentlich mal das monokelschwarze beiboot vom @Quertreibr dranhängen....damit der mal ordentlich durch die Kurven gezogen wird...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich stell mir das gerade bildlich vor...Das hält der olle Kahn doch gar nicht aus![]()
Ob ich wohl die Sitze auch gleich übernehmen sollte wenn ich schon den Motor umbaue?Der Blauwal stammt wohl aus der Gattung der Nasenbären
Anhang anzeigen 383346
Kammermalmacha
Anhang anzeigen 383345
Und ja so bissle Farbe muss schon sein
Anhang anzeigen 383347
Ich stell mir das gerade bildlich vor...
Wie der an so eine Leine hinter fliegt und doppst, wie so ein vergessener Chihuahua am Lenker eines Rennradfahrers
Made my Day!![]()
Ich bring Werkzeug und ein Akkuschrauber mit 6 geladenen Akkus mit, dann dürfte das zügig über die Bühne gehenOb ich wohl die Sitze auch gleich übernehmen sollte wenn ich schon den Motor umbaue?![]()
Schöne SesselDer Blauwal stammt wohl aus der Gattung der Nasenbären
Anhang anzeigen 383346
Kammermalmacha
Anhang anzeigen 383345
Anhang anzeigen 383347
Der Blauwal stammt wohl aus der Gattung der Nasenbären
Anhang anzeigen 383346
Kammermalmacha
Anhang anzeigen 383345
Anhang anzeigen 383347
Eben einen in Austinyellow gesehen, vorne und am Heck etwas Carbon, kann man sehr gut machen :)Der Blauwal stammt wohl aus der Gattung der Nasenbären
Anhang anzeigen 383346
Kammermalmacha
Anhang anzeigen 383345
Anhang anzeigen 383347
immer dran denken, mein Dampfer ist ein WalfängerDa kannste eigentlich mal das monokelschwarze beiboot vom @Quertreibr dranhängen....damit der mal ordentlich durch die Kurven gezogen wird...
![]()
![]()
![]()
Markus wird sich wohl eher an kalten Kaffee gewöhnen müssen wenn er mit dem Trinken immer auf uns warten möchteimmer dran denken, mein Dampfer ist ein Walfänger
das dicke Ding fliegt doch schon durch die Fliehkraft aus der Kurve wenn ich gerade in den 3. schalte
edit: und das Beiboot ist übrigends Midnightblue metalic![]()
Markus wird sich wohl eher an kalten Kaffee gewöhnen müssen wenn er mit dem Trinken immer auf uns warten möchte
Oder er darf auf Touren nur noch den 4. Gang nutzen.![]()
Carbon kriegt der Markus alles noch, er steht doch erst am AnfangEben einen in Austinyellow gesehen, vorne und am Heck etwas Carbon, kann man sehr gut machen :)
na klar, er schaffts schon die Kiste richtig zu verbastelnCarbon kriegt der Markus alles noch, er steht doch erst am Anfang
Da kann man die Schaltzeiten des DKG in 5 Stufen ändern![]()
Du bist MITTENDRINWo finde ich denn gleich wieder den M4 Fred?Finde den grade nicht.
neee…. hier ist der beklopptenFred…Du bist MITTENDRIN![]()
ok Sven, du hast doch recht.Du bist MITTENDRIN![]()
Die Preisspanne geht von ca 62k bis 68k,
Wobei 62k dann schon mit Unfall ist und 68k viel Individual haben sollte.
Markus hat soviele Bilder... damit kann er uns noch ein paar Jahre zumüllen