Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich stell mir das gerade bildlich vor...

Wie der an so eine Leine hinter fliegt und doppst, wie so ein vergessener Chihuahua am Lenker eines Rennradfahrers 😂😂😂😂😂

Made my Day! 😂

Kennste das am Meer.... wo die mit diesen übergroßen Schwimmringen von einem Boot übers Wasser gezogen werden..... SO!!!! ODER SO ÄHNLICH! :D :D :D :D :D

Da kannste eigentlich mal das monokelschwarze beiboot vom @Quertreibr dranhängen....damit der mal ordentlich durch die Kurven gezogen wird... :D
corn2 :x3: :earmuffs:
immer dran denken, mein Dampfer ist ein Walfänger :5jesterz:
das dicke Ding fliegt doch schon durch die Fliehkraft aus der Kurve wenn ich gerade in den 3. schalte

edit: und das Beiboot ist übrigends Midnightblue metalic :p :P

Zuletzt bearbeitet:
immer dran denken, mein Dampfer ist ein Walfänger :5jesterz:
das dicke Ding fliegt doch schon durch die Fliehkraft aus der Kurve wenn ich gerade in den 3. schalte :D

edit: und das Beiboot ist übrigends Midnightblue metalic :p :P
Markus wird sich wohl eher an kalten Kaffee gewöhnen müssen wenn er mit dem Trinken immer auf uns warten möchte 😂😂😂

Oder er darf auf Touren nur noch den 4. Gang nutzen. 🤔

Markus wird sich wohl eher an kalten Kaffee gewöhnen müssen wenn er mit dem Trinken immer auf uns warten möchte 😂😂😂

Oder er darf auf Touren nur noch den 4. Gang nutzen. 🤔

Ach ich mach das wie in der Vergangenheit, ich fahre hinterher und versuche irgendwie den Anschluss nicht zu verlieren 🤷‍♂️

Die Preisspanne geht von ca 62k bis 68k,
Wobei 62k dann schon mit Unfall ist und 68k viel Individual haben sollte.
:eek: :o :eek: :o :eek: :o
Ich weiß nicht ob ich so viel Geld für ein Auto ausgeben würde, ganz zu schweigen von dem Wertverlust, Unterhaltskosten etc.
Irgendwie kommt da der Schotte in mir durch. ;)
Ich bin mit meinem puristischen Z4 Coupé bis jetzt sehr zufrieden und vermisse keinen M2, M3, M4 etc.
Auch die regelmäßigen Bilder vom @markusoh und seinem Phönix fehlen mir irgendwie.
Ich muss mich erst noch an den Blauwal gewöhnen... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten