- Wagen
- BMW Z8
Ja, Du siehst es falsch. Du suchst jetzt offensichtlich mit aller Gewalt etwas, worüber Du Dich aufregеn kannst. Von Anfang aller Aktionen rund um Schmickler an wurde immer klargestellt, dass das Knowhow nicht im Detail weitergegeben wird. Mittlerweile wird es aber trotzdem gemacht, Du bist das beste Beispiel dafür. Nun hängst Du Dich an einem einzigen falschen Wert in der Tabelle auf, der Einpresstiefe. Geh mal in Dich und überleg mal, ob dafür dieser Sturm im Wasserglas angebracht ist. Oder ob Du nicht eher dankbar dafür sein solltest, dass Dir die Prüfstandsarbeit nicht berechnet wurde, dass Dir Informationen zu Deinem Getriebe gegeben wurden, die Dir helfen sollten, einen größeren Schaden zu vermeiden, dass Dir eine Alternative mit dem Standardmapping angeboten wurde, was auch nicht hätte sein müssen. Und letztlich setze ich mich mit Deinen Kommentaren hier auseinander und dokumentiere noch einmal im Detail, warum das mit dem Prüfstand nicht geklappt hat.Das ist mir doch seit dem Anruf von Markus klar.
Woran muss sich eine Firma Messen lassen? An der Dokumentation. Und wir reden hier nicht über 5€ sondern über einen Gesamtrechnungspreis von knapp 1000€.
Da kann und darf ich doch eine vernünftige Dokumentation erwarten, oder sehe ich das falsch?
Wenn Du da noch weiteren Gesprächsbedarf hast, sollten wir das per PN klären.